Klingt wie ein Ridebecken. Gar nicht mal übel wie ich finde, wäre mir aber zu dunkel vom Klang her.
Stagg BDH-RR20 hört sich eher nach Crash als nach Ride an...
-
-
Macht das Ding in echt auch so einen "Käng"-Sound wie auf den Aufnahmen?
-
Find die sounds von dem teil speziell aber geil... Irgendwie ist ein bisschen China, Crash und Ride dabei
-
Zitat
Original von Philippe
Macht das Ding in echt auch so einen "Käng"-Sound wie auf den Aufnahmen?hoffen wirs nich für ihn...
gruss
Oriolloübrigens: früh aufstehen Rocks , VERDAMMTE SCHEISSE
-
Hallo allerseits!
Auf jeden Fall nichts überstürzen! Der Soundgeschmack gerade bei Becken ändert sich im Laufe der Zeit mitunter deutlich. Man ist so seine Lieblingsplatten gewöhnt, wo alles gemischt und gemastert ist. Becken klingen live dann doch ganz anders.
Ich will Dich also hiermit ermutigen, das Becken noch etwas zu spielen, bevor Du entgültig entscheidest.
Außer, Du favorisierst eine Rückgabe (wenn möglich) von vornherein, dann können natürlich deutliche Spielspuren eine mögliche Rückgabe verhindern.Grüße, Sonorer
-
was meint ihr mit Käng-Sound?
-
...na bestimmt diesen China-ähnlichen Touch, den fast alle Stagg's haben. Jedenfalls fast alle, die ich bisher gehört habe, auch die teureren.
Nachdem ich mir das angecrashte Soundbeispiel 2 angehört habe, glaube ich, da brauchst Du kein China mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!