Suche neue Snare..

• Die Supra wurde Dir bereits vom Drumfred weiter oben gezeigt.
    Ebenfalls hat die auch Chrome Pickel in "allen Feldern".

Meine Supra ist in keiner weise beschädigt. Du sagst damit praktisch, Du willst eine Snare die nicht gebraucht aussieht und postest den Link zu einer
    verpickelten 60er Supra. Glückwunsch, Eigentor.
    Die 70er sind übrigens in meinen Augen noch ein wenig legandärer und interessanter.

Das einzige was bei meiner Supra fehlt ist der lächerliche Dämpfer und ein originaler Teppich. Gesamtkosten 50 Euro.

Wer nicht will der hat schon. 190 Euro war ein super Angebot.

Warum versuche ich überhaupt jemandem eine Supraphonic schmackhaft zu machen, der eine Billigsnare zur Diskussion gibt, nicht weiss was eine Supraphonic ist, und dann auchnoch mit einer Acrolite kommt ... hoffnungslos.

mani

Du darfst Deinen Thread ruhig ändern und musst nicht eine neue Antwort schreiben.
    Ich persönlich mag die Acrolites nicht. Habe 2.
    Die die Du da zeigst, schonmal gernicht. Billiger Schrott.

Wenn überhaupt Acro, dann die:

5 Mal editiert, zuletzt von vintage ()

• Zitat

Original von Mani S
    hab da noch was gefunden:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8045&rd=1&ssPageName=WDVW

was haltet ihr davon??
    cya Mani

ääh schauh dir doch mal den link von Drumfred an ;)

edit:zu langsam

und @ Mani S
    eigentlich sollte der Händler doch dafür sorgen das da gute Felle auf den Instrumenten sind also mein Händler zumindest hat als ich diverse Snares angetestet habe bei denen wo Werksfelle drauf waren oder die Felle abgespielt waren (war eine gebrauchte jedoch nur für einen Studioeinsatz) ein neues Fell draufgezogen natürlich umsonst zu dem hab ich die Snares an einem Set ausgiebig testen können und auch sehr lange....also so sollte es ja eigentlich aussehen bei welchem Händler warst du denn eher so ein riesen Laden oder ein kleiner?
    mfg

• oops.....den ink hat ja drumfred auch verwendet....sry :D
    Hirnzwelf: ich war in nem mittelgroßen laden....die leute da beraten einen kaum...und wenn die beraten dann machen sie eher werbung....manchma hab ich das gefühl die wollen mir teuren schrott andrehen...die denken immer dass ich keine ahnung hab....als ich mir mein erstes set(vor 3jahren) kaufen wollte haben die mir zu nem yamaha rydeen mit paiste302 becken....hab die angespielt und war schon ganz übel...dort kann man dei sets nich al richtig anspielen da es nur durch ne glasvitriene geschützt is und sauvile sound rauskommt...das sortiment an becken und drums is auch nich grad vielseitig....die haben da nur becken, die zu jazz und pop geeignet sind..keine rock becken wie die z-customs oder die a-custom projection crashes...mit fellen gehen die sehr sparsam um...und wechseln die werksfelle nich gegen remos....
    Link:http://www.jellinghaus.de/onlineshopneu/index.html
    kannst ja mal gucken wenn du in der nähe dortmund wohnst...
    wer sin dein händler?? und wo is der??
    haste nen link?

2 Mal editiert, zuletzt von Mani S ()

• Hm mein Händler ist ein kleiner in Osterholz-Scharmbeck liegt in der Nähe von Bremen also wird das für dich wohl eher nichts sein http://www.musicland-ohz.de/
    das ist der Link trotzdem für die, die evt in der Nähe wohnen also der Drum's und Percussions bereich ist zwar nicht sehr groß da der Laden nicht so groß ist jedoch ist die Beratung echt Klasse und die Preise vor allem bei Snares echt günstig und an Beckenauswahl ist einiges da.....
    okay das war jetzt schon irgendwie voll die Werbung aber mir gefällt der Laden :D

• noch was zu Acrolites.. angeblich klingen die B/O Badges überhaupt nihct oder nur Einzelstücke. Hab das schon über ein Dutzend mal im drummercafe.com gelesen. Die modernen Blackrolites sollen aber angenehm klingen. Also entweder mittlere 60er oder blackro,. wenn du online kaufen musst;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!