Bohrung in der Bassdrum "entfernen"

• Hallo worf,

ich probiers jetzt erst mal so aus, und wenn´s scheisse aussieht kann ichs ja immer noch anders machen. Aber umgekehrt funktioniert das nicht.

Bin jetzt schon einen Schritt weiter. Das sieht total super aus!!!

@ slowbeat: da siehst du mal, was man aus nem verbeulten Drecksabfall machen kann ;).

Wird jetzt erst noch glatt geschlieffen,grundiert, dann lackiert, anschließend noch ne schicht Hochglanzlack drauf und dann dran montiert!

Bin schon auf Kritik gespannt!

Viele Grüße
    vom Rockstar

Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

• hmmm sieht ja gar nich mal so übel aus... aber ich muss markus rechtgeben ich würd auch irgendwas spezielles damit machen... ich mein so n privater badge siehste auch nicht alle tage...
    beispielsweise: loch rein, schlauch durch... bierkasten in die bd... das wär mal was :)

Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

Einmal editiert, zuletzt von Oriol ()

• Danke, danke Vintage. Mir gefällt sie auch sehr gut... Sollte sie aber nach dem Lackieren scheisse aussehen, werde ich sie nochmal abschleifen müssen. Dann werd ich´s aber wahrscheinlich so lassen.

@ Oriol: Also das mit dem Bierkasten is jetzt, find ich, nich so die wahnsinns idee... Würd zwar schon wahnsinnig gern meinen Namen eingravieren, aber mir fehlt einfach das nötige Know-how und die Erfahrung. Das is nämlich denk ich nicht so leicht wie einfach mal irgendwo unterschreiben...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (mit dem Gravieren) ?! ?(

• Hallo,

also das mit dem Gravieren lass ich jetzt lieber, sonst versau ich´s noch...

Also der nächste Schritt ist fertig: (Die Grundierung)

Als nächstes kommt die erste Schicht rot.

• Keine Sorge Keven!
    Jetzt is schon mal die erste Schicht drauf. Wird aber sau geil, das versprech ich euch, also von den ganzen Pinselfahrern sieht man später nichts mehr!

Und so auf der Bassdrum:

Ich kann euch aber versprechen, dass es später dann sehr dem Finish ähnelt. Nicht so wie jetzt!

• So updates:

Also leider ist mir ein Malheure widerfahren, was ich aber später wieder ausmerzen werde... da ist nämlich in einer linie eine zu dicke schicht lack, die sich jetzt natürlich abhebt. Wird aber noch behoben. Hier die Bilder von dem "Missgeschick und wie sich das Teil jetzt auf der BD macht:
    (Und ich weiß, sieht zur Zeit nicht so toll aus, aber das wird schon noch... ;) )

Und ich glaub den Vorschlag mit dem Edding werde ich beherzigen :]

2 Mal editiert, zuletzt von Rockstar ()

• Zitat

Original von Rockstar
    ....
    Und ich glaub den Vorschlag mit dem Edding werde ich beherzigen :]

Das hoffe ich doch schwer, sonst komm ich vorbei und du musst mit einer "Gsälzbär Signature" leben :D:D !!!!!!!

• Hi Gsälzbär,
    also mit der Signatur hätte ich aber wirklich Probleme... ;) da kommt nämlich meine drauf.

@ vintage: Also ich habs schon ausprobiert, aber so abgeschliffen schaut das nicht so toll aus auf dem Finish, glaub´s mir... also zumindest gefällts mir nicht. Ich will halt lieber was unauffäligeres. ;)
    und abschleifen kann ichs ja nochmal!

@ nimrod: also autolack, denk ich, eignet sich nicht so gut... musste ja bisher die ganzen Farben mischen... und mit autolack... das wird teuer!

Ansonsten danke für die bisherige Kritik!

Aber mal ganz ehrlich: so von weiter weg schaut des auf der BD schon mal ganz ordentlich aus (von den Farben her), oder???

Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!