Hallo zusammen,
kennt einer von euch einen Drumladen in Rom (Roma/Italy)?
Wir fahren da demnächst hin und das wäre doch in einer sonst an Sehenswürdigkeiten so armen Stadt mal ein lohnendes Ausflugsziel
Danke und Gruß
Olli
Hallo zusammen,
kennt einer von euch einen Drumladen in Rom (Roma/Italy)?
Wir fahren da demnächst hin und das wäre doch in einer sonst an Sehenswürdigkeiten so armen Stadt mal ein lohnendes Ausflugsziel
Danke und Gruß
Olli
ZitatOriginal von Olli K.
... sonst an Sehenswürdigkeiten so armen Stadt ...
Olli
Hmmm, ich glaube Du warst noch nie in Rom ...
Doch war ich. Da gabs aber nur eine Menge alter Steine, eine halbverfallene
Christenvernichtungs- bzw Löwenfütterungsanlage und so Kram. Das hätte man doch schon längst mal aufräumen können. Aber was will man denn in Italien anderes erwarten...
Ollie, wann fährst du denn genau dahin!?
Bin in ein paar Wochen da auch auf Studienfahrt!
Wahrscheinlich um Pfingsten. So genau weiß ich das noch nicht....
Wir sehn uns
Hallo!
Also Rom ist eine echt güldene Stadt, aber gibts jetzt Drumläden dort oder nicht? Ich hab auf jeden Fall schon vorigen Sommer als ich in Rom war eine halbe Stunde im Internetcafe verbracht und vergeblich nach Musikgeschäften gesucht. Und weil ich heuer im Sommer wieder hinfahre wäre es schon interessant.
mfg
Drumfred
hubba: musse du auch dazusage, dasse schlagzeug heiße in Italia "Batteria", damit du schreibe richtige Wort in Suchmachina!!! Also "Batteria" und "Roma" in paginegialle (heiße Gelbe Seiten!!) reinschreibe und finde 3 Geschäfte in Roma!!!
den hier meinst du wahrscheinlich!!!
da steht zumindest VIA ROMA am anfang der adresse! :]
vertreibt seit neusten sogar OCDP Drums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!