Felle für Green Day Sound

• Auch dir sei die Drumtuningbible ans Herz gelegt

Lesen und staunen

Edit: Ein Hauch Fisch liegt in der Luft :rolleyes:

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• mhmm Equipment hatte ich nicht eingeben bei war hundertemale nur etwas mit Tre Cool
    tjo sollte man in Zukunft berücksichtigen!

.:: Wer nicht wagt der nicht gewinnt ::.

.:: Drumming is more important than knowledge ::.

Einmal editiert, zuletzt von Interceptor ()

• Zitat

Original von Interceptor
    Um es anders zu formulieren, keineswegs ist der Drummer von Green Day mein Idol. Meines erachtens nach kann er noch ziemlich wenig für die zeit die er spielt!

ahja.

Zitat

Original von Interceptor
    Ich spiele gerne sachen wie green day

Zitat

Original von Interceptor
    Vielleicjt weiß jemand mit welchen becken der Green Day Drummer spielt

Zitat

Original von Interceptor
    Kennt jemand von euch die vier kurz Soli von dem Green Day Drummer im ersten Teil von Jesus of Suburbia?

Zitat

Original von Interceptor
    der Green Day Drummer spielt seine Soli doch aus dem Handgelenk oder?

Zitat

Original von Interceptor
    Nun ja green day und so!

Zitat

Original von Interceptor
    Mich würde interressieren welche Felle man benötigt um einen vergleichbaren Green Day Sound hinzubekommen.

verarsch uns nicht, junge.

• Ich mag den Greenday Stil! In keinem der Aufgeführten Zitate, steht etwas davon, dass er mein idol ist. Außerdem spiele ich allgemein viel green day nach mit freunden etc.

MFG
    Interceptor

.:: Wer nicht wagt der nicht gewinnt ::.

.:: Drumming is more important than knowledge ::.

• Zitat

Original von Interceptor
    Ich mag den Greenday Stil! In keinem der Aufgeführten Zitate, steht etwas davon, dass er mein idol ist.

Gääääähn! Wen interessiert's hier, ob du nun Groupie, Fan oder sonst was bist? Fakt ist lediglich, dass du verwirrende Threads erstellst, die zu nix führen, und dies liegt wiederum an der, dir fehlenden, Fähigkeit sinnvolle Fragen zu stellen bzw. dich auszudrücken.

Weiß hier jemand, welche Socken der Studiogitarrist auf dem neuen Album von Céline Dion trägt?

Zitat

Original von Interceptor
    Außerdem spiele ich allgemein viel green day nach mit freunden etc.

Mach dann halt das weiter. Schön.

• Zitat

Original von ms
    Weiß hier jemand, welche Socken der Studiogitarrist auf dem neuen Album von Céline Dion trägt?

[spam]
    Ich meine auf http://www.ringelsocken.de gelesen zu haben, das er handgestrickte grün-schwarze Ringelsocken trägt :D :D
    Die musst Du Dir jetzt SOFORT kaufen, damit Du genauso gut bist wie der...
    [/spam]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!