Favorite Worship-Song

  • Ob pillar worship musik macht weiß ich nicht... Aber ich weiß das man Frontlines eher weniger aufnem Jugendgottesdienst o.ä. Spielen kann (kp ob das überhaupt worship ist kenne den Text Net) Ich denke mal eher nicht, da das Lied unsingbar ist... Jedenfalls für Mädels

  • Laut der Wiki-Seite seien sie christlich. Zudem waren sie auch im Contemporary Christian Music Magazine.
    Sicher hat das eine Art von Musik, die man nun nich gerade zum JuGo auspacken kann ;)


    Aber das kann ja auch nur Fassade sein.



    Edit: Sehe grade das der Theadstarter eher Lieder für Jugos sucht.. :D Entschuldigung meiner Seits!

  • ich bin während meiner zeit in amerika auch nicht an christrock und worship songs vorbeigekommen. bin zwar nicht gläubig, aber musikalisch gesehen sind für mich da wirklich ein paar gute sachen dabei :)



    der song, der vermutlich am längsten hängengeblieben ist war



    Revelation Song von kari jobe und/oder hillsong? - hab dieses hillsong projekt noch nicht wirklich durchschaut, ob da frontman-technisch immer abgewechselt wird oder wie oder was :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!