denken tu ich da möglichst nicht. am besten fängt man an alles was man an stickings in 4 kann über ein möglichst deutliches 5er ostinato zu daddeln. oder so. warum ich die stockhaltung wechlse weiss ich eigentlich auch gerade nicht. vermutlich weil ich ein unerträglicher poser bin ?
vorsicht jatz [matzdrums]
-
-
Hut ab Matz8o
da will ich auch mal hin.
Hast du eigentlich Schlagzeug studiert? Oder wie bist du zu dem Beruf gekommen?
Viele Grüße, Henrik. -
musik studiert habe ich (oder sowas ähnliches). weitere informationen findest du wohl hier : http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=12344 dann muss ich nicht alles nochmal tippen
-
Zitat
Original von ipo
Wie kann man so einen Fünfer üben, denkst du überhaupt noch nach über das, was du mit Füßen spielst?Also meine Erfahrung mit so Sachen, bzw ich üb zZ nur 4 über 3, ist, dass man beim nachdenken voll raus kommt Also ich denk dabei nicht nach was ich mit den Füßen spiele, was leider manchmal bei mir zur Folge hat, dass ich aus dem 3er Pattern rauskomme
eh ja und während ich so schreibe und über andere Sachen nachdenke, merke ich dass ich schon viel zu langsam bin
aber coole independence sache
-
Beeindruckend was der Matz sich alles aus dem Arsch zieht....Besen,Sticks....
-
Yo, ein äußerst chilliges, angenehmes Solo -
könnte ich mir 5 Stunden am Stück anhören
Das zeigt mal wieder, daß es nicht die Menge, sondern die Qualität macht!
Weiter so -
Der Thread ist schon älter, aber erst durch deine Verlinkung bin ich drauf gestoßen. Habe mir alles angehört und finde das klasse. Endlich mal was "scheppes", dem ich folgen kann. Das Afrikadinges gefällt mir am besten, wobei ich nicht fähig bin, dir auseinanderzutröseln, was genau mir daran so gut gefällt.
Hast Du die Videos noch? Die würde ich mir gerne auch noch ansehen - falls es keine Umstände macht.
Und hiermit bewahrheitet es sich mal wieder, dass es sowas wie einen reinen "Hörfred" geben sollte. Hier schlummern so gute Sachen, nur finden ist nicht immer einfach.
-
keine ahnung ob ich die videos noch habe. zumindest das letzte sollte einfach auf dem df-webspace zu finden sein. allerdings ist da beim umzug wohl was schiefgelaufen. das habe ich auch schon an anderer stelle angemerkt,nur scheint das ausser uns beiden keinen zu interessieren.
-
Schade, ich würds auch gern sehen. Vielleicht hat es ja ein User noch und wär so nett es hochzuladen..?
-
ha, bevor ich hier schimpfe sollte ich lieber mal mein kahles köpfchen anstrengen: da war ein link falsch. hier ist das zweite video: http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/video/5.wmv
-
DAS ging schnell. Danke schön
Rein vom hören nicht so Spannend wie das Afrikading aber schön, dass man sehen kann, wie so was gespielt wird.
Sitz Du auf den Stöcken zu Anfang
Ach ja, weil Du immer nach Kritik fragst: Das DB-Geballer zum Schluss ist nicht sauber gespielt
-
Das Afrikadingens ist echt schön.
Und unspielbar für mich
Was sind denn das für Dinger bei 2:25min (also kurz vor scheiße ;))?Bei dem Fümpf-Video:
Der erste Schlag aufs China muss doch fast schon geschmerzt haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!