Seas leute!
hab mir jetzt bei ebay ein mirage schlagzeug geholt, da is auch n stimmschlüssel bei, aber meine frage:Wie stimm ich das Teil jetzt?
danke im vorraus
mfg
Linking
Seas leute!
hab mir jetzt bei ebay ein mirage schlagzeug geholt, da is auch n stimmschlüssel bei, aber meine frage:Wie stimm ich das Teil jetzt?
danke im vorraus
mfg
Linking
Dieses Thema hatten wir schon mal! Benutze einfach folgenden Link: http://www.drummer-forum.de/fo…light=stimm&hilightuser=0
cu
Cody
Auf der anderen Seite, könnte man ja auch mal den Bereich "Drum-FAQ" aufmachen bzw. erstellen oder Pflegen.
Da dürften Newbies doch eigentlich ganz von allein reinstolpern.
Oder?
r37
soweit ich das verstanden hab arbeiten die admins immo mit hochdruck dran , den FAQ-Bereich fertigzustellen
bis dann
r37: das passiert in den nächsten Tagen/Wochen!
Das Problem ist natürlich, dass eine wirklich gute FAQ mehr Zeit braucht, als die vorher mal angekündigten 5-10 Wochen. Wir schreiben ja schließlich kein Handbuch ab... ausserdem schlagen wir uns ja noch mit der Organisation der Messekarten-Bestellung und des anschließenden Treffens rum.
In den nächsten Wochen (ich geh mal davon aus, dass das noch vor der Musikmesse und dem 2.0-Teffen als "Beta-Version" realisiert wird) wird sich also in der FAQ was tun!
...und es wird sich lohnen...
wenn ich nicht auf die FAQ warten würde, wäre die"Truppe" schon von mir genervt :O
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!