Ich hab mal eine Frage zum Td-8:
Kann man die cy-12r/c auch mit 3-way triggering verwenden, wenn man das td-8 upgedatet hat? Oder bringt da auch ein update nichts?
Ich hab mal eine Frage zum Td-8:
Kann man die cy-12r/c auch mit 3-way triggering verwenden, wenn man das td-8 upgedatet hat? Oder bringt da auch ein update nichts?
Ich kann dir deine Frage nicht endgültig beantworten, aber du meinst sicherlich das 15er, nicht das 12er, weil das kein 3-Wege Triggering hat. Sicherlich nur vertippst, könnte aber zu Verwirrung führen (siehe bei mir ).
Ich fürchte aber das es nicht geht, weil ein zusätzlicher Eingang erforderlich ist. Aber beim TD-10 mit TDW-1 hat man ja auch einen Aux-Eingang mißbraucht.
Wenn die Frage niemand hier mit Sicherheit beantworten kann, einfach den Roland-Service anmailen. Mir haben sie immer recht schnell und kompetent geantwortet.
Ich mein schon das 12er. Aber stimmt, das hat nur dual triggering aber man kann eben 3 verschiedene Sachen anschlagen (fläche, kuppe und rand). Aber mit dem td-8 geht das glaub ich nicht.
ZitatOriginal von HVLi
Ich kann dir deine Frage nicht endgültig beantworten, aber du meinst sicherlich das 15er, nicht das 12er, weil das kein 3-Wege Triggering hat. Sicherlich nur vertippst, könnte aber zu Verwirrung führen (siehe bei mir ).
Ich fürchte aber das es nicht geht, weil ein zusätzlicher Eingang erforderlich ist. Aber beim TD-10 mit TDW-1 hat man ja auch einen Aux-Eingang mißbraucht.
Wenn die Frage niemand hier mit Sicherheit beantworten kann, einfach den Roland-Service anmailen. Mir haben sie immer recht schnell und kompetent geantwortet.
Das CY-12R/C hat definitiv 3-Wege-Triggering. Es hat die gleichen 2 Anschlüsse wie das CY-15R/C. Das CY-14C hat dagegen nur einen Anschluss.
Was das TD-8 diesbezüglich betrifft kenn' ich mich nicht aus, aber das steht sicher auf der Roland Homepage zu lesen.
Gruß, Bernd
Axo, dachte dass das 12er die kleine Ausgabe vom 14er, also ein kleines Crash ist.
Hast aber Recht, hab nochmal bei Roland nachgesehen. Gibts es tatsächlich als r/c.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!