3-way triggering und TD-8

• Ich kann dir deine Frage nicht endgültig beantworten, aber du meinst sicherlich das 15er, nicht das 12er, weil das kein 3-Wege Triggering hat. Sicherlich nur vertippst, könnte aber zu Verwirrung führen (siehe bei mir :D ).
    Ich fürchte aber das es nicht geht, weil ein zusätzlicher Eingang erforderlich ist. Aber beim TD-10 mit TDW-1 hat man ja auch einen Aux-Eingang mißbraucht.

Wenn die Frage niemand hier mit Sicherheit beantworten kann, einfach den Roland-Service anmailen. Mir haben sie immer recht schnell und kompetent geantwortet.

• Ich mein schon das 12er. Aber stimmt, das hat nur dual triggering aber man kann eben 3 verschiedene Sachen anschlagen (fläche, kuppe und rand). Aber mit dem td-8 geht das glaub ich nicht.

• Zitat

Original von HVLi
    Ich kann dir deine Frage nicht endgültig beantworten, aber du meinst sicherlich das 15er, nicht das 12er, weil das kein 3-Wege Triggering hat. Sicherlich nur vertippst, könnte aber zu Verwirrung führen (siehe bei mir :D ).
    Ich fürchte aber das es nicht geht, weil ein zusätzlicher Eingang erforderlich ist. Aber beim TD-10 mit TDW-1 hat man ja auch einen Aux-Eingang mißbraucht.

Wenn die Frage niemand hier mit Sicherheit beantworten kann, einfach den Roland-Service anmailen. Mir haben sie immer recht schnell und kompetent geantwortet.

Das CY-12R/C hat definitiv 3-Wege-Triggering. Es hat die gleichen 2 Anschlüsse wie das CY-15R/C. Das CY-14C hat dagegen nur einen Anschluss.

Was das TD-8 diesbezüglich betrifft kenn' ich mich nicht aus, aber das steht sicher auf der Roland Homepage zu lesen.

Gruß, Bernd

• Axo, dachte dass das 12er die kleine Ausgabe vom 14er, also ein kleines Crash ist.
    Hast aber Recht, hab nochmal bei Roland nachgesehen. Gibts es tatsächlich als r/c.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!