wie ist der stand?
gruss
tim
wie ist der stand?
gruss
tim
Up!
Ich bin also definitiv dabei und würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr dazu kommen würden.
Mein Damen und Herren: es ist der Fanta4- und DePhazz-Trommler und ausserdem ein sehr sympahtischer Zeitgenosse!
Sind denn hier alle nur an Blastbeat-Workshops interessiert??
Wer im Frühsommer schon mal in Astheim war, kennt auch das angenehme Rahmenprogramm bei frischer Luft...
Also ran an die Anmeldung!
tach
also 7 leute haben wir bis jetzt .. hm .. nich viel wenn ihr mich fragt.
ich muss und werde oli auf jedem fall die vereinbarte gage geben ..also kanns im schlimmsten fall sein das ich den pro kopf preis nach oben setzen muss.
also kommt schon, meldet euch an ..es wird super!
als kleines bonbon: wer will kann schon am 14.5. anreisen ..da haben wir eine spanienparty in astheim mit ca 35 personen ..das kost kein eintritt oder so .. also ihr zahlt nur das was ihr esst und trinkt!
gezeltet werden kann ebenfalls.
vielleicht bekomme ich auch oli dazu schon samstags anzureisen ..mal sehen.
viele grüße
patrick
ich wäre sehr gerne dabei, hab aber leider nen gig auf ner hochzeit an dem tag...
*zurspanienpartyanmeld*
mann, und wenn sich keine mehr finden, dann zahl ich für den workshop die 15 euro dazu (soll jetzt nicht gönnerhaft klingen, und wehe, jemand bedankt sich bei mir!)
kann doch nicht sein, dass da keiner mehr dran teilnehemen will/ öh, oder kann
Heute hat sich bei mir noch ein weiteres Mitglied wegen Mitfahrgelegenheit gemeldet, nächste Woche weiss ich genaueres.
nochmal hoch damit.
es sind noch 10 plätze zu haben ..
stellt euch mal nicht so an
auf gehts!
pat°
Up, up, up...
Sebomod
dabei
fährt jemand aus der kölner umgebung mit, dann wäre ich evtl. auch dabei.
Bei dem Angebot kann ich nicht wiederstehen... HAMMER... Bin natürlich dabei... Falls ich jemand mitnehmen soll... Komme aus Richtung Schwäbisch Hall/Heilbronn...
Gruß, der hannes
Tachchen!
Wenn das Wetter mitspielt werden wir einen OpenAir-Workshop machen ..ansonsten oben im Proberaum.
Ich bitte alle, sofern machbar, Ihre Hocker mitzubringen .. ich möchte nur ungern die Bierzeltgarnituren in den Raum stellen.
Viele Grüße
Patrick
ach ja - wer von euch kommt schon samstag zur spanien-party und nächtigt in astheim ?
müsste es wissen wegen frühstück und so ..
grüße
patrick
Bei der Spanienparty (???) sind Ernie&Bert + ich ebenfalls anwesend.
Ernie&Bert=1 Pers.
ich= 1 Pers.
Also keine 3 Frühstücke, 2 reichen *lol*
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand ne Wegbeschreibung schicken an highnes@arcor.de schicken? Wär ne super sache...
komme aus Heilbronn...!
Gruß, der hannes
Die SUCHE Dein Ewiger freund und helfer weiß auch hier wieder Rat...
Gruß
Christian
da habt ihr auf jeden Fall mal was verpasst.
Selber schuld
so leute,
das war mal wieder eines der treffen, die mir so richtig spaß gemacht haben. hier in stichpunkten mein resumee: (in chronologischer abfolge):
wäre ja gerne gekommen, nur irgendwie war (ist) das ein bisschen zu weit weg von hamburg aus..... vielleicht ein anderes mal
mfg, max
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!