so hier mal die ersten bilder von den wankers und mir ;-)
-
-
Wie wärs mit Angaben?
Alter,Größe,Geschlecht,Konvesion? -
???
-
Laber halt ein bischen über dich ......
Oder gibt es da schon ne anderen Thread zu? -
Nett!
Aber bitte verkleiner doch die Bilder ein bisschen! 800*600 reicht doch völlig aus und keiner muss mehr scrollen.
Und muss der Banner in der Sig. unbedingt sein? Das liest sich häufig echt umständlich und ein normaler Textlink führt genausogut zur HP.
Thx. -
Gelungenes Bühnenoutfit.
-
also...
- ich hoffe die größe ist so ok
- ich bin der jojo hier meine knarre
- ich bin recht neu bei den v8wankers und habe habe vorher bei junkhead aus frankfurt gespielt junkhead
hier noch ein hörbeispiel: road2ruin
das sind bilder von einem konzert in kiel, ja wir sind wegen einem konzert da hin geeiert und haben gerrrockt...
was allerdings keiner erwartet hatte war, dass wir dort headliner waren und ca. 700 besucher wegen der rockabilly mafia und uns gekommen sind. das ganze lief auch jeden fall so ab dass nach der hälfte unseres sets ein gast in seinen bierbecher gekozt hat und diesen dann hinter sich genau in den mixer geschmissen hat....
was ist passiert.... richtig die hütte ist komplett durchgeschmort und das konzert war vorbei...
1400 km für 5-6 songs!!! -
> - ich hoffe die größe ist so ok
Danke slowjoe :-)) Auch wegen des Banners.Zu den Bildern: Rock 'n' Roll, ... klasse.
> 1400 km für 5-6 songs!!!
Fuck... -
Zitat
Original von slowjoe
also...- ich hoffe die größe ist so ok
Bestens, 1000 Dank. Auch wie rapid schon sagte ist das mit der Sig jetzt super...
Sehr coole Pics im übrigen. Rock 'N Roll Party
-
sieht nach spass aus aber von frankfurt nach kiel und zurück sind es doch nur etwa 1200 km, was beschwerst du dich denn? das sind immerhin etwa 0,004583 songs/kilometer. spass beiseite, spielt ihr eigentlich ohne basser?
-
natürlich spielen wir nicht ohne basser
hier der schönste mann aus offenbach
mit einem der schönsten bässe musicman...rules!!!
rico dandruff
-
Hab den LORE-Bapper doch direkt entdeckt. Wofür stand des nochmal, habs vergessen....?
€: Beim speichern isses mir eingefallen.... :]
LET OFFENBACH RULE EARTH
(was aber gar nicht so gut wäre... :P)
AAAADLER AUF DER BRUUUUST......
-
Ich wusste doch immer das die Offebächer krank sind!
Der schönste Mann ist ein Bassist?! Kann ja nix wern
-
Zitat
Original von Anthrax
Ich wusste doch immer das die Offebächer krank sind!Der schönste Mann ist ein Bassist?! Kann ja nix wern
iss aber schon was ... degggischer rock'n'roll
nur damit ihrs net vergessetut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!