Nickelback / 3 Doors Down / Puddle of mud

• Zitat

Sowas nennt man wohl aufs Wesentliche reduzierem. Ein Thread in dem die 3 belanglosesten Ami-Bands mit Einheitsmatsch zusammengefasst werden.

welcome in se forum wo es just eine meinung geben darf und über tastes diskutiert wird.

haf fAn

• Da haben schon wieder Leute n grösseres Mund- als Denkwerk. Lustig anzusehen ;)

Nickelback sind Kanadier und keine US Amerikaner. Josh Freese war niemals mit Nickelback im Studio. Das sind unbewiesene Gerüchte. Nicht mal auf seiner Website wird von einer Zusammenarbeit mit Nickelback gesprochen. :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 8)

Rock on, guys!

Einmal editiert, zuletzt von afogel ()

• wenns um die belanglosigkeit geht sind wohl die pudel-matsch-mützen vorn.

dennoch finde ich es schade, das der gute ryan gegangen worden ist.
    sein spiel hat sehr gut zur musik gepasst...

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

• josh freese/nickelback hat der gute josh selbst in einem interview zum besten gegeben, herr a-fogel. etwas zurückhaltung tät' dir gut stehen. du bist der erste arschloch-post in diesem thread.

tim

• also ryan fand ich vom spielerischen her ziemlich gut---aber er kam manchmal doch etwas arrogant rüber..

den 3 doors down drummer kenn ich nicht so gut....aber das er pearl speilt ist schon mal gut ;)

• Zitat

Original von Philippe

Dünnes Eis, auf dem du dich da bewegst...

Das sehe ich nach

Zitat

du bist der erste arschloch-post in diesem thread.

anders.

Btw fand ich Ryan immer eher zurückhaltend als arrogant aber letztendlich war er nicht wirklich einflussreich in der Band und von daher denke ich wird die Trennung nicht all zu sehr auffallen.

Rock on, guys!

• Zitat

Original von 00Schneider

Das Tolle an Wikipedia ist, dass dort jeder Artikel schreiben kann. Das Dumme an Wikipedia ist, dass dort jeder Artikel schreiben kann.

Das Gute an Wikipedia ist, dass es eine History gibt^^

Rock on, guys!

• Zitat

Original von afogel
    Das Gute an Wikipedia ist, dass es eine History gibt^^

Du meinst ne Diskografie? Da steht doch noch nicht mal die Hälfte, wenn überhaupt. Nicht für alles bekommt man offiziell Credits (oder will sie).

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Ja okay dann nehmen wir an er hat wirklich für Nickelback im Studio was gemacht aber will oder darf keine öffentlichen Credits bekommen. Was ist dann mit dem Interview? ;)
    Naja letztendlich ist es doch auch egal...oder nicht? Der neue ist jedenfalls n ziemlicher Sympathieträger find ich :]

Tim: Denk nicht dass ich auf so jemand wie dich weiter eingehe...

Rock on, guys!

• Ich würd aufpassen, Amod, der haut dich sonst in die Freese.

[beschütz mich]

Jaja, ich beschütz' Dich schon.

Zum Thema: Wenn Freese so ein Album mal schnell an einem Nachmittag eintrommelt und alle sparen dadurch Geld und Nerven, ist das doch kein Problem. Der Bursche ist eben fit. Freese bekommt sein Geld und du hast ein perfekt getrommeltes Album, was will man mehr?

...und keine Eier!

Einmal editiert, zuletzt von Holle ()

• Zitat

Original von afogel
    Josh Freese war niemals mit Nickelback im Studio. Das sind unbewiesene Gerüchte. Nicht mal auf seiner Website wird von einer Zusammenarbeit mit Nickelback gesprochen. :)

Und dementsprechend besser dürfte die Bezahlung gewesen sein...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von Dr. Doublekick
    In der Auflistung fehlen ausserdem ziemlich viele Alben an denen der werte Herr Freese beteiligt war.. Evenescene, 12 Stones, Pressure 4-5, Seether ( da steht es sogar im booklet), Avril Lavigne, etc..

bei Evanescence und Avril steht es auch im Booklet

• Das gute alte Thema. Ich möchte nicht wissen auf wieviel Prozent aller Platten die veröffentlicht worden sind NICHT die Drummer getrommelt haben die drauf stehen.

Wie schon erwähnt werden oft 'Stuntmen' eingesetzt aus Kostengründen. Ich hab aber auch schon von Drummern gehört die gesagt haben Ihnen macht Studioarbeit keinen Spass und sie lassen deshalb lieber jemand anderes im Studio trommeln.

Ich denke aber, dass die Vorgehensweise in den letzten Jahren weniger oft eingesetzt wird, weil das Niveau von Drummern im allgemeinen gestiegen ist. Vor 20 oder 30 Jahren war kaum jemand fit in Sachen Klick oder überhaupt Studio, während sich heute schon junge Drummer mit dem Thema beschäftigen.

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

• Zitat

Original von Bluesmaker
    Vor 20 oder 30 Jahren war kaum jemand fit in Sachen Klick oder überhaupt Studio, während sich heute schon junge Drummer mit dem Thema beschäftigen.

Allerdings war das vor 20-30 Jahren auch weniger wichtig, da man damals ne andere Hörgewohnheit hatte...

Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!