Nickelback / 3 Doors Down / Puddle of mud

• Nur für die die es interessiert:

Nickelback hat kurz bevor Sie ins Studio zu Bob Rock gegangen sind
    ihren Drummer gefeuert.

"Ex-Nickelback drummer Ryan Vikedal wants to set the record straight: He is not leaving the band of his own accord — he was fired." (Quelle)

Daniel Adair von 3 Doors Down ist bei Nickelback eingestiegen (wenn Ihr mich fragt ein ziemlicher Poser ^^).

Mit 3 Doors Down geht jetzt der Drummer vom Pudel des Schmutzes :D :D (Puddle of Mud) auf Tour. Der hilft aber nur aus, bis ein neuer gefunden ist (bleibt also bei Puddle 'er hilft nur Freunden'- laut Bandpage).

Für manche villeicht ein alter Hut, ich habs erst gestern mitbekommen. :)

Auf der Homepage von Adair sind ein paar Drumsolos (http://www.daniel-adair.com/). Das heißt, mehr oder weniger das gleiche leicht variiert. Schaut doch mal rein. Eure Meinung würd mich interessieren. Mein Ding ist es nicht.

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

• Ich fand auch das der Nickelbackdrummer sein Ding gut gemacht hatte. Spielte schön straight und hat die Lieder schön begleitet.

Aber der Knaller waren die Ayotte Drums mit den Woodhoops :)

• In kreativer Hinsicht empfinde ich Vikdals Drumming als geschmackvoller als das, was Daniel Adair bei 3DoorsDown bisher so gemacht hatte.
    Es bleibt abzuwarten, wie sich Adair bei Nickelback einbríngt.
    Ein Poser ist er aber ohne Zweifel ... schon alleine wegen der Bilder, auf denen er sich mit seinen Chicks ablichten lässt :D

• Der neue spielt Pearl MMX.

Ich bin mal gespannt wie sich der Sound verändert und natürlich wie sich die Musik verändert. Bis jetzt war ich ein großer Fan, gerade auch wegen dem geilen Sound der gesammten Band. Hat einfach zu 100% gepasst. Aber Bob Rock wird's schon hinbiegen. ^^

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Einmal editiert, zuletzt von Bluesmaker ()

• Zitat

Original von Holle
    Josh Freese wird es im Zweifel schon hinbiegen.

*lol* oder so. :D Im Studio bringt posen auch nich so viel bzw. macht nicht so viel Spass. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Bluesmaker ()

• Auf jeden Fall sieht das wieder einmal nach einem guten alten Gretsch aus.
    Btw: Lars Ulrich hatte als er das Gretsch gepsielt hat auch eine Decke davor... scheint ein Geheimtip zu sein. ;)

• Zitat

Original von Bluesmaker
    Aber Bob Rock wird's schon hinbiegen. ^^

Faaaaalsch! Scheinbar will der Herr Krüger die Platte höchstselbst produzieren, wenn man Vikedals Äußerungen glauben schenken kann... :)

Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

• Zitat

Original von sixstringsting

Faaaaalsch! Scheinbar will der Herr Krüger die Platte höchstselbst produzieren, wenn mal Vikedals Äußerungen glauben schenken kann... :)

Ähä. Na denn. Erst Drummer feuern, dann alles selbst machen wollen... mh...

• Sowas nennt man wohl aufs Wesentliche reduzierem. Ein Thread in dem die 3 belanglosesten Ami-Bands mit Einheitsmatsch zusammengefasst werden.
    Das finde ich gut. Das macht es übersichtlicher.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Zitat

Original von chesterhead
    Sowas nennt man wohl aufs Wesentliche reduzierem. Ein Thread in dem die 3 belanglosesten Ami-Bands mit Einheitsmatsch zusammengefasst werden.
    Das finde ich gut. Das macht es übersichtlicher.

Und nochdazu ein Thread in dem es einen Kracher nach dem anderen hagelt. Erst Holle, jetzt dieser grandiose Spruch von dir...

Keep 'em coming guys :D

Freizeit Moderations-Arschloch

• Gar so dramatisch sehe ich es aber nun wirklich nicht, da sind noch ganz andere Kaliber am Start wenn es um belanglose Ami-Bands geht.

...und keine Eier!

• Wunderbare chestersche Hyperbeln in bester Tradition hier. Und auch noch wahr. Ich nehme alle meine per IM geäußerten Anschuldigungen und Beschimpfungen zurück. Du bist zwar nach wie vor ein Penner, aber wenigstens witzig.

• Also zumindest Nickelback ist, meiner Meinung nach, nicht so belanglos wie die dummen Bemerkungen.

Ich seh es wie Holle, auch wenn das hier kein Thread der belanglosesten US-Bands werden soll. Thema war etwas anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!