warum ? Hochi hat doch schon geschlafen....oder ist am koffein verreckt

Jetzt (!!!) in den Chat !
-
-
-
Na ???
wie is... -
..Ötzi,
Montags hab´ich von 19:00 bis 21:30 immer Probe
und Mittwochs von 18:00 bis 20:30...
mfg Kurt
-
bin schon wieder soooo alleine
Diesmal warte ich auch länger ...
Enzi
-
mal wieder 'n bissi in die top 20 schieben....
-
hallo kann mir jemand einen tip geben wie ich die base am besten stimmen kann?
-
Hallo mattes,
dieses Forum verfügt über eine suchfunktion. Dort kannst Du Stichworte zu Deiner Frage eingeben und es wird Dir gezeigt in welchem Thread darüber schon geschrieben würde. Wenn Du Deine Frage in irgendeinen Thread schreibst, machst Du Dich (weil Du keine Antwort bekommst) und die andern Mitglieder dieses Forums (Unübersichtlichkeit des Boards) nicht glücklich.Ich habe den Thread jetzt mal ausnahmsweise für dich rausgesucht.... schau doch mal hier --> http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=384&sid
So...
Und jetzt....WILLKOMMEN IM FORUM und viel Spaß hier...
VLG
Worf -
Trommel-Uwe bekommt ein weiteres graues Haar...
Glückwunsch meinerseits...Ötzy -
*grml*
hab vor ein paar Tagen nen neuen PC zusammen geschraubt, und hab mir bei der Gelegenheit gedacht, ich muss sowieso ein Betriebssystem aufspielen, also geh ich mal mit der Zeit und installier endlich auch mal XP. Und siehe da, der Chat geht nicht mehr :O. Hatte vorher nie Probleme. Scheinbar muss ich die sog. "Java Virtual Machine" runterladen, und dazu brauch ich das Service Pack 1. Dieses wiederum kann ich aufgrund meiner .. nun ja... "günstigen" XP-Versionnicht runterladen. Ich dreh noch durch.
Naja, vielleicht krieg ichs ja noch irgendwie hin. Wenn nicht, kommt halt wieder das gute alte Win98 als Zweit-OS drauf... was man nicht alles macht für den Chat.so, das wars eigentlich schon
Pablo
PS: Computer sind scheiße
-
Dann beeil dich aber bevor der Chat mit Royster jr ist.
Da hier damit schon angefangen wurde:
Herzlichen Glückwunsch Trommel-Uwe zu deinem Geburtstag! :))
Und noch ein herzlichen Glückwunsch an JB für seine 4stellige Postzahl. Wirst du jetzt befördert?
Gruß Sven
-
na ? wie is...
-
los, ich will chatten!
nur ein büüüüsschen! -
Mahlzeit
-
heute nachmittag, uhrzeit : keine ahnung
langeweile
frage: hat jemand lust zu chatten ?
-
Hallo,
hat jemand Lust zu chatten??? Mir ist langweilig... habe heute Vorlesungsfrei...
In den Proberaum kann ich nicht, also warum nicht einfach chatten...VLG
Worf -
Oder jetzt vielleicht?
-
Hush husch ab in den Chat!!!
-
und wieder in den chat
-
und mal wieder rein ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!