Nun, die "BD" klingt mir persönlich zu "kalt", Die "Snare" zu trocken, das Becken zu "trashig".
Ansonsten ist das Teil ganz ok.
Schauts Euch mal an
Gruppe: Hurra Torpedo
Nun, die "BD" klingt mir persönlich zu "kalt", Die "Snare" zu trocken, das Becken zu "trashig".
Schauts Euch mal an
Das ist ja wohl schwischwaschweinegeil!!! So ähnlich mache ich das auch immer, seitdem mein Set in nem Proberaum weit weit weg von meinem Zuhause steht...
süsser hintern
Sehr geil, das groovt doch ganz ordentlich
erinnert irgendwie n bischen an Stomp out loud aber is ne geile Idee :]
ZitatOriginal von Mrs. Baxter
Schauts Euch mal an
Naja... Spielverderber!
Finds geil! Der Arsch isch am fettesten!!!!
Grüße Sascha
Was geben wir eigentlich hunderte von Euros für Drumset aus...
So gehts doch auch
Also jetzt ohne scheiss ...
Ich find die sowas von geil , weis vielleicht jemand wo man noch mehr videos von den herbekommen kann ???
hi,
der sänger/gitarrist schaut ein wenig aus wie der bassist von "wir sind helden"!
allerdings wenn der typ sein bart rasiert hat, schaut er schon wieder ganz anders aus!
domibrav
hehe, das is wie "sechs drummer, in einer wohnung" oder wie das heisst xD-
is echt geil und ich hab drauf gewartet, bis der "drummer" sich seine haare in der tiefkuehlbox einklemmt
ZitatOriginal von domibrav29
hi,
der sänger/gitarrist schaut ein wenig aus wie der bassist von "wir sind helden"!
äähm, Nein?!
fetter BD sound^^
mfg
Eins der besten hier - ich geh erstmal Hose wechseln.
Also is ja endgeil da bin ich ja mal gespannt wie das aussehn würde wenn sich einer der Drummer mit seinem "Haushalts-Set" mal hier vorstellt *gg*
Aber respekt, das muss mer erst mal hinbekommen mit der Schranktür un dem Herd im Takt zu bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!