Hallo!
Ich möchte mir ein neues Schlagzeug kaufen dass maximal €1000 kostet. Es sollte auch einiges an Hardware dabeihaben. Welches könnt ihr mir entfehlen?
mfg
Klez
Hallo!
Ich möchte mir ein neues Schlagzeug kaufen dass maximal €1000 kostet. Es sollte auch einiges an Hardware dabeihaben. Welches könnt ihr mir entfehlen?
mfg
Klez
Also als erstes für ich Dir "entfehlen" :D, mal die Suche zu benutzen.
Als zweites würde ich Fragen, was für einen Sound möchtest Du damit produzieren. Sollen in den 1000 Euro auch Becken enthalten sein.
Am besten erstmal die Suche benutzen und zumindest einige mehr Informationen raushauen, dann kann Dir auch geholfen werden....
Nicht böse sein, aber den Spruch bekommt bei soeiner Frage jeder zu hören
Gruss
Tom
OK habe einmal bei der Suche nachgeschaut aber ich bin da nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. Ich spiele eher HEAVY METAL, also möchte ich auf alle Fälle mind. 2 Becken und eine Doppelfußmaschine haben.
mfg
ähm..
wie lange spielst du schon?
oder bist du noch ein anfänger?
ich würde sagen kauf dir lieber 1-2 gute becken mehr statt gleich ein doppelfußmaschine
meinst du mit 2 becken hihat+crash(crashride) oder hihat und ride?
Hmmm....
Also ich habe mal aus Spaß Heavy oder Einsteiger oder Billig in die Suche eingegeben und haufenweise Fred´s gefunden.
Natürlich muss man sich schon ein wenig die Mühe, das auch zu lesen.
Wenn ich viel Kohle ausgeben möchte, dann mache ich mir auch die Mühe mich zu informieren.
Wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, dann kannst Du die gerne stellen, aber ein völlig allgemeines " Welches Set soll ich kaufen?" hier rein zu werfen, da wirst Du nicht viele nützliche antworten bekommen.
Trotzdem gebe ich mal ein paar Anhaltspunkte für die suche:
SONOR PHONIC PLUS
TAMA ARTSTAR oder ROCKSTAR
PEARL EXPORT
Naja, vielleicht hilfts...
Tom
Was Schlagzeuge und Becken mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis angeht, so ist auch ein Besuch bei Commus zu empfehlen. Dort gibt´s Tamburo-Sets und Stagg-Becken, die hier im Forum einen ausgezeichneten Ruf haben. Kannst ja mal suchen... Sonst ist das Basix Custom ne gute Alternative... Ebenfalls mal in die Suche hier eingeben...
ich hatte letztens irgendwo ein neues pearl exportr mit 2 bassdrums und voller hardware gesehen.........!! (für 1000 euro)
Danke für die Info.
Yamaha Stage custom oder Pearl Export mit jeweils mindestens 22" BD und Toms mit 12 / 13 / 16. Wenn gebraucht, dann tät ich nach einem Pearl BLX oder einem Yamaha Recording Ausschau halten.
Becken: gebrauchte Paiste 505, nach wie vor mein Tip wenn die 2002er zu teuer sind und allemal besser als ein Sabian B8, Paiste Alpha oder irgendsone Meinl-Billigserie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!