Ich weis,eigentlich ist dieses Thema schon so dermaßen durchgekaut das mans schon nicht mehr definieren kann, aber trotzdem .
Seit nem viertel Jahr habe ich jetzt meine Iron cobra.
Seitdem habe ich viele verschiedene Phasen durchgemacht.
Erst war es Slipknot ,was als Maß der Dinge gespielt wurde und nun ist es mittlerweile Slayer.
Ständig habe ich Spielschwankungen.
Mal klappt es ne Woche richtig toll,und auf einmal wieder voll doof.
Momentan bin ich in dieser Phase.
Sachen die ich vor Wochen,ja fast vor Monaten noch super konnte,laufen jetzt überhaupt nicht mehr.
Ich bin zwar davon überzeugt, dass sich das auch wieder legt,aber trotzdem.
Gerade habe ich dieses Gefühl, dass meine Pedale total unsymmetrisch stehen.
Das Augenmaß sagt aber was anderes.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Meine alte Maschineneinstellung,mit der ich im Frühjahr noch extrem gut zurechtkam,ist jetzt für mich total unbespielbar.
Ich hatte den Beater relativ nahe am fell und eine harte Federeinstellung bis zum Anschlag.
Damit klappten lange sowie auch kurze Db-Pattern grandios und sauber.
Irgendwann merkte ich dann aber das ich ein Spielgefühl habe als wenn ich gegen ne Wand treten würde.
Ich wollte mehr Rebound haben,also stellte ich die Beater weiter zurück.
Ich finde aber keine passende Einstellung.
Wenn ich die Beater zu nahe ans Fell stelle, dann ist wieder das komische Gefühl da,stelle ich den Beaterwinkel aber nun weiter nach hinten ,muss ich zu viel Kraft aufwenden um die Beater ans fell zu bringen.
Die sache ist deshalb so schlimm ,weil man denkt warum konnte ichs noch vor nem Monat und jetzt auf einmal nicht mehr?
Zu meiner Iron cobra muss ich auch sagen dass es mich stört das die Verbindungstange irgendwann nicht mehr weiter geht.
Ich kann nämlich am Besten spielen wenn meine Beine weit auseinander sind.
So viel Text um warscheinlich nichts aber es ist eig. nur der Frust der hier rausgeschrieben wird.
Könnt ihr mir zum Schluss vllt nochmal ein paar Gegenden an meiner Iron Cobra nennen, die ich kontrollieren könnte ob sie kaputt sind?