akutelle anatolian preise

• weiss jemand zufällig ob es zur zeit irgendwo ne besondere aktion für anatolian becken gibt oder wo die evtl. immer besonders günstig sind?

handelt sich konkret um nen 18" ultimate crash. kostet bei musik produktiv 199,- aber den pennern da will ich eigentlich kein geld in den rachen schmeissen.

• Dann schau doch einfach mal bei anderen Läden, wie zum Beispiel Musicstore rein, wenn du den "Pennern" vom Mp nix in den Rachen schmeißen willst!
    Wirst wahrscheinlich dann aber bald merken, dass Mp mit eine der günstigsten alternativen ist!

Korrigiert mich wenn ich was falsches sage!

Edit: Musicstore ist nur ein Beispiel! Insider wissen: Musicstore hat keine anatolians!

Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

• Hallo X...X! Die 199,- Euro scheinen zur Zeit einfach der reguläre Preis für 18" Ultimate Becken zu sein. Aber beim Händler Deines Vertrauens läßt sich doch bestimmt 'was machen...
    hier

http://www.markstein.de/cgi-bi…e/product/00005611?PID=DW

hab' ich's etwas billiger gefunden, aber es sind eben nur neun Euro.

Ich habe ein 18" und ein 19" Ultimate Crash, und sie klingen schön, schön, schön...

Drum on!
    Daniel

• arbeiteste bei mp oder warum wirst du da so zynisch?

die großen läden (musicstore, thomann etc) habe ich abgecheckt ob und wie teuer anatolian bleche da sind. aber es gibt oft genug kleine bis mittelgroße shops die jemand aus zufall oder aufgrund seiner wohlage kennt, die man aber bei der bloßen suchmaschienenrechere etc. nur schwer oder garnicht findet.

• Klick dich mal ins Drumcenter Köln, da gibt es das Teil auch für 199.- und die liefern meines Wissens ab 75.-€ Warenwert versandkostenfrei bei Bezahlungsart Vorkasse / Creditcard. Bei Nachnahme kommt allerdings eine Gebühr drauf. Würde dort mal anfragen.

greetz vik ( der nicht Mitarbeiter im DC Köln ist ) 8)

"Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

Einmal editiert, zuletzt von vik ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!