Suche Verstärkungsring für BD Resoloch

• So, hier mal ein Bild von dem Millenium Bassdrum Ring (auf einem Fell, das ich mitbestellt habe):

Es ist tatsächlich "nur" ein Klebering, wie die Remo Dynamo's, nur dass dieser mehr 3-dimensional nach außen gwölbt ist. So richtig chromfarben sieht das für mich auch nicht aus. Also, wenn ich das Teil auf mein chromfarbenes Bassdrumresofell klebe, gibt's da wahrscheinlich schon Abweichungen. Insgesamt bin ich nicht begeistert, aber wieder mal schlauer.

Flo

• Das dachte ich auch! Ich ging sogar davon aus, dass es zwei zusammensteckbare Ringe wären, da die Artikelbeschreibung mit dem Warwick Rockring fast identisch ist. Gut, hätte ich mir den schwarzen Ring angesehen, wäre es anhand des Fotos auffälliger gewesen - http://www.thomann.de/de/mille…frontfellring_schwarz.htm
    Trotzdem habe ich den Thomann-Mitarbeiter aus dem Callcenter gebeten, ob man nicht mal die Beschreibung mit dem Zusatz "einteilig, selbstklebend" oder so versehen könnte, um Missverständnisse zu vermeiden. Er hat mir aber zu verstehen gegeben, dass das wohl nicht passieren würde und ich ja hätte nachfragen können. Offenbar darf man einfach nicht mehr selbst denken und von irgendwas ausgehen.

Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!