"Neue Antwort zum Thema [TITEL] ... "

• Hallo

Wie stell ich denn diese Funktion aus, dass ich eine email bekomme, wenn's eine neue Antwort in einem Thread gibt, den ich erstellt habe. Ich habe schon im Profil gesucht, doch finde dort nichts. Da gibts das nur für private Nachrichten ...

Btw finde ich, dass diese Funktion standardmäßig ausgeschaltet sein sollte, da es enttäuschend ist, seine e-mails zu checken, um feststellen zu müssen, dass man "nur" eine neue Antwort hat.

Grüße,
    strangequark

• Versuch mal folgendes:

Profil -> Einstellungen editieren -> Email Benachrichtigung automatisch aktiviert -> auf " Nein " umstellen.

;)

"Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

Einmal editiert, zuletzt von vik ()

• 8o Danke.

Trotzdem solle es per Default auf NEIN sein.

Grüße,
    strangequark

• Hey,

man laernt doch das ganze Schulleben lang leidlichst, dass man denken darf, was man will, aber eine Begruendung schon her muss!
    Ich fange dann mal an und hoffe Ihr zieht mit.

Ist es nicht schnurzpiep egal, ob die Funktion standardmaessig ein- oder ausgeschaltet ist? Man ist doch nur einen Klick von seiner persoenlichen Vorliebe entfernt!
    Und da der liebe Gott, oder wer auch immer dieses Forum erschaffen hat, wahrscheinlich bloss aus irgend einer Laune heraus die Benachrichtigungsfunktion standardmaessig eingeschaltet hat, ist das nunmal bis jetzt so geblieben und ich faende den Aufwand einfach unnoetig, dass jetzt zu aendern.

Ich lasse die Funktion immernoch an...

Einmal editiert, zuletzt von R_S_W ()

• Hm, ich habe es jetzt abgestellt, aber ich habe trotzdem eine email gekriegt, als eine Antwort in einen Thread gepostet wurde, in den ich einmal geschrieben habe. Der Thread wurde nicht von mir erstellt.

?( ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!