Gretsch Set kaufen???

• ich habs zwar noch nicht hören dürfen, ist aber sicher ein interessantes Set. Der Preis ist üblich. Die BD scheidet wegen der kleinen Größe für mich aus. Hängt von Deinen klanglichen Vorlieben ab.

• Einfach mal hinfahren und testen gehn :)
    Die Leute sind immer freundlich und hilfsbereit, haben auch alle Ahnung (also durchaus fachmännische Beratung)
    Ich wohn da ja im selben Kaff, bin also recht oft dort 8)
    (Bei Anfahr-Unklarheit also ruhig nachfragen :D)

Also: Am besten...testen!

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• War ja klar, dass sofort einer mit Tama und Sonor kommen muss, fehlt noch Yamaha und dann ist das "amtliche" Pflichtprogramm erledigt.....Das Catalina ist ein super Set, klingt klasse, Gretsch ist eine klasse Marke - hinfahren, anhören, kaufen.

"Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

• Der Hochi schreibts an: an anderer Stelle hab ich aufgeschnappt, daß z.B. das Red Rock Birkenset vom rockshop in KA aus der gleichen Schmiede käme. Wer weiß was drüber? Geht es mit dem Ludwig Accent CS Custom in die selbe Richtung?

• Zitat

Original von Drumwolf
    War ja klar, dass sofort einer mit Tama und Sonor kommen muss,...

Nee, die beiden Sets habe ich ganz gezielt genannt, weil die in Preis/Leistung überragend sind, eine Generation besser als das Gretsch- meine ich. Basix und Tamburo kann man noch erwähnen,
    Dann wär das Bild für mich komplett(jetzt im Moment);)

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• Tja, gibt auch schon geile Sachen für wenig Geld.
    Kommst du aus der Ecke ?
    Fahr doch mal zu http://www.musicnmore.de nach Gründau. Neuer Schlagzeugladen direkt neben Media Markt. TOP ! Führt so alles mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis und Nobel-Hobel.
    Habe auch dort meinen Wunsch erfüllt :)

Viele Grüße

Bongohess

• Wo wir wieder beim Thema "Kleiner Laden oder Großhändler" wären.

Also ich würd an deiner Stelle ma zur Drumstation fahren, testen, umgucken usw. und wenn dir alles gefallen hat dort kaufen. Zwar sparste dort Geld aber versetz dich mal in die Lage eines Ladenbesitzers.

(Eventuell kannste ja auch am Preis was rütteln, wenn du erwähnst, dass du es woanders billiger gesehn hast. Zum selben Preis bekommstes zwar nicht, aber vielleicht gehnse runter.)

Nur meine Meinung, muss nicht ernst genommen werden und es muss auch jetzt nicht über dieses Thema diskutiert werden! Haben wir schon oft genug getan! Die Entscheidung sollte beim Threadstarter liegen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!