Hello allerseits! Eine Frage zum Thema Mode:) Ich suche ein möglichst cooles T-Shirt mit der Aufschrift "Drummer" oder „Metal-Drummer". Wo könnte ich das bekommen (bitte keine Tipps Marke "Selbermachen", ist mir auch klar)? in Austria, Germany oder sonst wo auf dieser schönen Welt????
T-Shirt-Posing
-
-
braucht man eine solche verpackung?
-
Unverzichtbar auf allen Anlässen, bitte nie wieder ausziehen!
Denn nur so gehörst du wirklich dazu!
-
Schau doch mal bei Ebay nach, da gibts für alles ein Shirt.
-
SCNR
mit diesem Shirt bist Du nach jedem Gig auf der sicheren Seite
wer braucht da noch ein spezielles Drummershirtes kann niemand mehr sagen, Du hättest NICHT gewarnt.
Gruß
Christian -
guck ma hier: http://www.musikermode.de/
-
Ich hab da ne Möglichkeit, wo man sich Shirts nach eigenen Vorstellungen machen lassen kann. Man kann auch einen eigenen Shop erstellen und seine Kreationen sogar verkaufen. Ist ganz easy und verpflichtet zu nix.
Will hier keine Werbung für meinen Shop machen, daher der Link zur Hauptseite: http://www.spreadshirt.de/
Ich hab´s selbst getestet, Qualität ist gut, Größe war nur etwas knapp für "Fat thomasio" hätte vielleicht 1-2 X mehr bestellen sollenViel Erfolg
ThomasioAch ja, falls einer einen Shop eröffnet und geniale Kreationen reinsetzt, bitte PN an mich oder posten
-
Spreadshirt ist zu teuer.
Kannst ja mal ne PN schicken, was Du genau brauchst.
-
-
Eieieiei, jeder zweite gute Copy Shop bedruckt T-Shirts, auch nach Kunden- wünschen. Das ist nun wirklich kein Hexenwerk....
GrußTextvorschlag:
Ich bin ein Mega-Death-Brutalo-Doulebass-Schlagzeuger, der sein Magnum 9 Piece Set gerne auf dem Rücken immer dabeihätte, damit jeder sieht, das ich ein Mega-Death........usw. -
Zitat
Original von vintage
KreatorLass mich raten, Du trägst auch Stretch Jeans mit alten ausgelatschten weißen Converse Halbschuhen, richtig?
Nö, weisse Motörhead-Stiefel mit Latex-Hose drinnen und dazu die Dimmu Borgir-Kampfjacke mit umgedrehtem Schal für den Winter. Schöne Grüße an den Freund der Klischees!
-
dito... die meissten beschweren sich über irgendwelche leute die mit converseschuhen rumlaufen und verschreien sie als revoluzzer-wannabes...
wers nötig hat!
allerdings muss ich sagen, dass ichn paar converseschuhe trage mit totenköpfen drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!