welches becken?

• hallo,

ich spiele jetzt seit fast einem jahr schlagzeug und will mir ein weiteres becken zu legen.
    zur zeit hab ich ein 18" Camber Crash/Ride (c 4000) (& HiHat 14" auch von Camber)

was empfehlt ihr als weiteres (nicht zu teuer und extravagant!)?
    und welche passable (sprich auch wieder im unteren preisbereich liegende) hardware?

mfg stephanie

• Kleiner Tipp: Wenn du nicht erst die "SUCHE" benutzt, gibts hier böse Kommentare!!!

"Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

• Gute und günstige Beckenständer sind z.B. die Stagg 1000 . Die bekommst du z.B. hier

'Dir aufgrund der knappen Angaben ein gutes Becken zu empfehlen, ist sehr schwer.
    Was für Musik machst du, welchen Style bevorzugst du? Suchst du ein Crashbecken oder ein Ride?

ICh kenne deine Camber becken nicht, scheint mir aber eine billig marke zu sein.

Benutz auch einfach mal die Suche.

• Veto Kai, ich will auch noch ;)

Einfach auf einen Thread zu verweisen reicht doch nicht.
    Stagg mögen preiswert sein, gefallen aber auch nicht jedem, da viele Becken davon sehr eigen sind.

Genauso nur auf die Suche zu verweisen reicht auch nicht, gebt doch bitte gleich Links mit an,
    helft den Newbies, oder postet erst gar nicht ;) Auch wenn das Geschrei zur Suche gerade in Mode
    ist, oft hilft es Unerfahrenen hier dennoch nicht weiter.

Das Thema Becken ist sehr vielschichtig, auf's Antesten im Laden sei hier noch verwiesen,
    genauso auf den Gebrauchtmarkt. Ohne Stilrichtung und Budget von Themenstarter ist sowieso
    kein ordentlicher Ratschlag möglich.
    Also Austro10, les dich ein bisschen in der Rubrik Becken ein, das hilft dir am meisten.
    Beginne von hinten, da verbergen sich sehr sehr viele gute, auch allgemeine Threads zum Thema.
    Du kannst hier viel allgemeines Lernen, klar dauert das, weil viel Stoff, aber lohnt sich.
    Mach dir die Mühe :-))

Die beste Methode finde ich immer noch, gebraucht zu kaufen, testen, verkaufen meist ohne grosse Verluste.
    Das bringt Erfahrung und schont den Geldbeutel.

• Danke Rapid. Hast natürlich recht Mir hat vorhin leider ein bißchen die Geduld gefehlt! ;)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!