...auch die 'Moonpatrol' macht Musik. Kommentare dazu?
Weltraumsongs!!! [obertmeister]
-
-
Moonpatrol, hier Kommandozentrale:
Winter_Season_feat_Billy.mp3 wurde für gut befunden - machen
sie mit Ihrem Auftrag weiter!Nein, der Song ist echt schön. Den würde ich mir, mit einem Astra in der
Hand, auch gerne live um die Ohren wehen lassen.Auf Eurer Page konnte ich die holde Sängerin aber nicht finden - bin ich blind?
Viele Grüsse,
Jörg -
moin Obertmeister,
cooles Lied. Hört sich an, als wenn der Bassdetonator 'ne Tüte Helium geschnüffelt hat...
Gruss,
MatzeP.S.: habt ihr jetzt öfter mal 'ne Sängerin dabei??
-
Gefällt mir auch sehr gut.
-
...ja das mit der Sängerin ist so ne Sache! Die gehört zwar zum Freundeskreis, aber nicht fest zur Band (und hat deshalb auch kein Bild auf der Seite...aber lass deine Phantasie ruhig mal spielen!) Die wurde nur ausgeliehen, um die bereits seit langem eingespielten Aufnahmen endlich mal abzuschließen (nach den diversen Umbesetzungen innerhalb der Mannschaft)...aber bestimmt nicht das letzte Mal!!! Die neuen Songs, die jetzt grad in der Mache sind, haben jedenfalls wieder 'nen männlichen deutschen Gesang. Und auch der rockt amtlich! Geb' dann ne Meldung hier, wenn die fertig zum Download sind!
-
Meine Meinung:
Macht mehr mit der Frau - also mehr Musik mein ich!
Mir gefällt der Song echt (kannst das Lob auch gern weiterleiten) gut
und ich habe ihn gerade in meine iTunes Bibliothek gepackt (wenn erlaubt).Poste mal, wenn es was neues von Euch gibt.
Viele Grüsse,
Jörg -
Ich finde das Lied insgesamt gut. Sehr geil ist der, eigentlich ziemlich ausgelutschte, Autotune-FX - der pusht den Song nochmal richtig. Allerdings finde ich den Anfang etwas langatmig und die Sängerin hat öfters Probleme mit der korrekten Inntonation. Die Produktion ist auch nicht wirklich prickelnd; krachig darf so Alternativrock ja schon sein, aber das klingt imho z.T. ein bisschen bilig (Homerecording?).
Hört sich jetzt schlimmer an, als es ist ! - wiegesagt gefällt mir gut, läuft schön rein.Grüße Philip
-
Joop! Sind in der Tat alles 'Heimaufnahmen' mit dem guten alten Mac/ Logic.
-
...so, der Link ist aktualisiert!!!! Nun geit dat wedder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!