Solo von meinem Bruder [scouns]

• ich hab absolut nichts gegen ehrliche kritik, ich hab nur was gegen

"dieses gewichse ist unerträglich" und "wenn du nicht stimmen kannst probier mal pinstripes"

naja und das mit dem ruhrgebiet nehm ich zurück, war doof von mir ;)

• ok stimmt schon, aber dennoch sollte er nicht sachen behaupten, die er nicht weiß.

und anders ausdrücken könnte man es auch und dabei bleib ich.

Einmal editiert, zuletzt von Scouns ()

• Zitat

Original von Scouns
    Noch ein kurzer Kommentar von mir zu dem Solo: Es ist zum Teil sehr unsauber gespielt, ein wenig zu lang (13 min) und eintönig, dennoch finde ich es gut für ein Jahr spielen - ohne professionellen Unterricht.

Ich habe es nicht lange ausgehalten mir das Solo anzuhören, daher kann ich eigentlich auch nicht wirklich eine Kritik dazu schreiben.

Wie Du schon selbst bemerkt hast, ist es halt recht unsauber und auch recht eintönig gespielt und der Sound ist eben auch nicht so dolle (Daher finde ich es einfach nur anstrengend).
    Was mir auffällt, ist aber dass er wohl recht schnell spielen kann für die kurze Zeit die er spielt, eine Sache mit der ich selbst nach 21 Monaten immer noch kämpfe. Aber das ganze Tempo nützt nichts wenn es total unsauber ist!!!

So gesehen finde ich das was ich gehört habe bis auf das Tempo keine große Leistung nach einem Jahr spielen. Heißt: Mit professionellem Unterricht wäre es mit Sicherheit nicht so unsauber!"

Ich würde Deinen Bruder wenn finanziell Möglich zu einem professionellen Lehrer schicken der ihn dann zwingen wird mit Metronom zu üben und eben auch erst das Tempo rauf zu schrauben wenn er es sauber spielen kann.

Gruß

Antonia

PS: Ich behaupte nicht das ich es besser machen könnte, obwohl ich schon länger spiele, aber sauberer wäre es dann wohl schon, dafür aber eben wohl teilweise nur halb so schnell! ;)

Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!