Wer hat Interesse, sich das Sonorwerk in Aue bei Bad Berleburg anzuschauen und während einer Führung zahlreiche Details zu erfahren?
Bei genügend Interesse könnte man sich zentral (z.B. in Astheim?) treffen und zusammen mit einem Bus anreisen. Ein Termin steht noch nicht fest.
Werksbesichtigung Sonor - Angebot bleibt bestehen!
-
-
Ich hätte Interesse, allerdings wäre es für mich ein großer Umweg erst nach Astheim zu fahren, und dann nach Bad Berleburg.
-
Tolle Idee
Hätte ich auch Lust dran.
Robbi
-
Klar wäre ich auch dabei!
Allerdings würde ich ebenfalls direkt nach Bad Berleburg fahren.
-
ich wäre ebenfalls dabei - eigene anreise.
-
kommt auf den termin an, aber interesse hätte ich wohl auch
-
Hab auch Interesse, auch abhängig vom Termin.
-
interesse ja, abhänig von termin und mitfahrgelegenheit!
-
jo hab interesse, natürlich abhängig von termin. Vielleicht kann ich auch noch nen schlagzeuger kollegen überreden.
anreise ?
gruß johannnson
-
Wenn der Termin gut ist, dann machen wir das.
-
Jau, fein das, wenn der Termin passt.
-
Waere wohl auch dabei (vorrausgesetzt, der Termin waere nach dem 2. Juni )
-
Na dann macht mal Terminvorschläge.
btw. wär toll wenn bei irgendjemandem im keller noch eine ecke für mich und meinen schlafsack frei wäre, denn hin und rückreise zzgl. firmenbesichtigung an einem Tag wäre mir dann doch zu arg.
lg alecco
-
Zitat
Original von braindead-animal
Wer hat Interesse, sich das Sonorwerk in Aue bei Bad anzuschauen [...]
Iiich, wenn's terminlich machbar ist.Gruß,
Kai -
termine macht unter euch aus. wenn ich kann, kann ich, falls nicht: ei drüber!
irgendjemandem wird immer was dazwischen kommen, bzw. ein termin nicht passen.
es soll ja nicht erst 2006 dazu kommen. -
Schön, dass die Besichtigung auf Interesse stößt. Bei der Terminfindung werden wir letztendlich Rücksicht auf die Jungs und Mädels bei Sonor nehmen müssen, aber, wenn ihr es schafft, euch auf einen Termin zu einigen, kann ich den gerne vorschlagen.
-
Zitat
Original von braindead-animal
... aber, wenn ihr es schafft, euch auf einen Termin zu einigen, kann ich den gerne vorschlagen.Ich werde wohl nicht die Zeit finden mitzukommen, auch wenn ich Interesse hätte, will mich hier aber dennoch kurz einmischen.
Was du da schreibst wird nicht funktionieren. Das gibt hier enorme Diskussionen und irgendwer kann immer nicht.
Mach es doch genau anders rum. Lass dir von Sonor 2 oder 3 mögliche Termine nennen, und dann gibst du die hier an, und jeder der mitwill soll sagen an welchen Terminen er/sie kann. Der mit den meisten Stimmen wird dann genommen.
Alles andere wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausarten.
Just my opinion
Alex -
wäre auch dran interessiert! (terminabhängig!)
-
Dieser Fred soll zunächst nur klären, ob es sich überhaupt lohnt, bei Sonor nach Terminvorschläge anzufragen. Es wäre hilfreich, dass diejenigen, die terminlich eingeschränkt sind, mal konkreter mitteilen, wann sie dann werktags könnten. Dass nicht alle zu einem bestimmten Termin können, ist mir schon klar.
-
Moin, ich glaube so kommen wir nicht weiter.
Bei 20 Interessenten wirst du mindestens 19 verschiedene Termine genannt kriegen, wann die nicht teilnehmen können.
Frag bei Sonor an, die sagen dir am am 25.04. oder 15.06. haben wir noch Termine frei und gut ist.
Wer kann kommt mit, wer nicht kann, hat Pech gehabt. Aus die Maus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!