K.A.
Die Preise für Einzeltrommeln sind noch nich raus..
Aber lohnt sich das wirklich. Ich meine ein 18er aus der Force 3005er
Reihe is schon nich so billig. so 300-350 dürftens schon sein.
Kauf lieber was altes oder billigeres
K.A.
Kauf lieber was altes oder billigeres
Zitat
Abwarten.
p.s.: meine Meinung ist, wenn er sich für 180 Liste ein Export tom kaufen will soll er mal schauen was ein Sonor kostet.
Bibbel, jetzt lass diesen Kackfred doch endlich mal in der Versenkung verschwinden. NERV!
Woher bekomme ich ein 18er Tom? Kann's mir denn keiner schenken und zu mir nach Hause bringen? Gnägnägnä.
Los, klink bitte noch jemand wertvolle Tipps aus zu "irgendwelche Empfehlungen für Becken (14"-17"), die nicht allzu teuer sind und dennoch gut klingen?" Das hatten wir ja noch nie hier. Mannomann!
Kotz.
Holle
rauch dir einen und komm ma runter ....
mfg
nee, im ernst! wer sich irgendwas neu kaufen will und nach etwas konkretem sucht, der sollte sich erstmal HIER durchklicken. und die beckenfrage ist
1. hier vollkommen fehl am platz und
2. schon tausendmal behandelt worden. das wirst du schon selbst finden! (tipp: es ist übrigens hier im forum!! echt! )
yo thx für den link...
das problem das ich hab ist, dass die suche irgendwie nich funzt...kA...kann am browser liegen....aber bin halt viel zu faul mich kreuz und quer durchs forum zu kliggn...
mfg
> aber bin halt viel zu faul mich kreuz und quer durchs forum zu kliggn...
Und ich bin ab jetzt zu faul so etwas lesen zu müssen.
Geben und nehmen, schon einmal was davon gehört?
Geschlossen, selber Schuld.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!