die neue Sabian Vault Serie

• Lass ich nicht gelten. Hat mit dem Thema immer noch nix zu tun.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• lässt er nicht gelten, na sowas. :sleeping: wer nicht, du oder Musik & Technik Vertrieb?

falls ersteres: wieso nicht?

falls zweiteres: wieso nicht?

drittens: tolles forum!

• Ich. Weil es immer noch nichts mit dem Thema zu tun hat und auch nicht mehr mit dem Thema zu tun bekommt :rollyes:

Zu drittens: Niemand zwingt dich das Forum zu nutzen. ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Ich. Weil es immer noch nichts mit dem Thema zu tun hat und auch nicht mehr mit dem Thema zu tun bekommt :rollyes:

Zu drittens: Niemand zwingt dich das Forum zu nutzen. ;)

solange du noch keine autorgramm stunden fürs forum gibst... :whistling: (es ist so, weil es so ist, dass es so ist... und sonst mach dich vom acker... war ja klar.)

• Na dann kann der Herr der guten Argumente ja demnächst Autogrammkarten verteilen :rollyes:

• meinetwegen mach deine autogramme. ich möchte es dir sicher nicht verbieten. weisst du, ich wäre wirklich an der frage interessiert gewesen und es wäre eine möglichkeit gewesen Musik & Technik Vertrieb eine antwort zu entlocken und sich am forum noch anderes als einfach werbeplattform zu beteiligen. abgesehen davon, dass diese frage in verbindung einer solchen promotion mehr oder weniger sich schon stellen könnte. bin schon erstaunt darüber, dass einem moderator eine sachbezogene frage derart unangenehm ist.

• Leute, was geht los da rein?!
    Hey Abbot, ich kann dir eigentlich voll und ganz zustimmen, aber Anthrax hat schon recht. Im Thread der Firmennews geht es um die Autogrammstunde und nicht um die Vault-Serie.
    Um diese geht es jetzt hier. Aber man müsste M&T irgendwie mal dazu bringe, Stellung zu dem Thema zu beziehen.
    Ich hab einfach mal eine PM geschrieben.

• okay, entschludigung, akzeptiert. es geht aber um eine autogrammstunde mit ausgezeichneten vault künstlern. und wieso man in einem forum unter firmennews keine fragen stellen kann, ist mir schon schleierhaft. vielen dank für die pm an Musik & Technik Vertrieb. das ist eine gute idee :thumbup: , denn wie es aussieht, werden die sich kaum hierher verirren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!