hallo!
also, ich habs schon ein paar mal vorgeschlagen, aber es ging anscheinend immer wieder unter.
jeder kennt das problem:
jemand meldet sich neu im df an, weiß nicht, wie die suche funktioniert, ist zu faul sie zu nutzen, etc., und schon ist wieder ein neuer thread da, dens schon 20x gibt.
dadurch ist die suche sowas von zugemüllt mit den threads, in denen jedesmal nur ne frage und 5x "benutze die suche" steht. da wirds dann irgendwie verständlich, dass viele keinen bock haben, wegen ner kleinen, schnell beantworteten frage ne stunde in der suche zu kramen.
mein vorschlag war, dass die threads, die von ungeprüften mitgliedern geöffnet werden, erst mal von jemandem* durchgelesen werden, um sie dann entweder freizugeben, oder wenns schon genug in anderen threads diskutiert wurde, auf eben diese threads zu verweisen.
*wer würde das dann machen sollen? die mods oder eine extra-"einheit"? die DFSTCU - drummerforum specialthreadcontrollingunit?
naja, ich hoffe, ich versteht, was ich meine. es ist halt wirklich schlimm geworden!
mfg
para