Hi bin seit längerer Zeit auf der Suche nach günstigen Splash-Becken... aber der Sound und die Qualität sollte schon gut sein... da ich mich mit der Preislage nicht so auskenne bei Splash-Becken... hätte ich gern mal gewusst ob sich die Anschaffung http://66.102.9.104/search?q=c…smaschine+millenium&hl=de
dieses Sets lohnt??? Wahrscheinlich eher Billigware oder???
MEINL Splash Set
-
-
Dsa ist aber ein CHina Splash.
Meinl Classics finde ich persönlich ziemlich schlecht. Die klingen irgendwie blechig. Benutz doch einfach mal die Suche.... -
Zitat
Original von statix7
hätte ich gern mal gewusst ob sich die Anschaffung dieses Sets lohnt??? Wahrscheinlich eher Billigware oder???wieso set? in dem fall is es doch nur ein Chinasplash!
edit: ups wurde ja schon gesagt!ja die classic sind billig becken! liegen in der preisklasse der 502er!
gucke ganz unten...
-
ich kann dir paiste alpha sehr empfehlen!
ein 8" splash kostet 100sFr., also ca. um die 65 €uronen.
und den sound finde ich für den preis eigentlich recht gut, es klingt halt so richtig nach splash! (gerade das 8") -
Bei Splash Becken kann ich dir zu den Dh von Stagg raten.
-
ach und warum nicht? ich will mir nämlich eins holen!
Edit: ach scheiße lesen muss gelernt sein! hab gedacht da is noch ein nicht dazwischen
-
splash? ufip.
-
Zitat
Original von RocK
ich kann dir paiste alpha sehr empfehlenIch auch, hab das 10er, das ist mein bestes Becken
ZitatOriginal von RocK
ein 8" splash kostet 100sFr., also ca. um die 65 €uronen.
bei Musik Produktiv sogar noch 48€, steht auf meiner KauflisteZitatOriginal von RocK
und den sound finde ich für den preis eigentlich recht gut, es klingt halt so richtig nach splash! (gerade das 8")
Umso besser -
boah pearlzocker, du weisst dass das im chat ein witz war
zum thema:
frage: splash für rock soll wenig sinnvoll sein mein ich hier rausgelesen zu haben? kumpel von mir hat 2 splashbecken .... und meine kumpels meinen alle ich soll mir eins holen...
aber wenn ich für rock keins brauch kann ich ja geld sparen
-
splashes kann ich auch die Pro Sonix von Sabian empfehlen (da gibts halt net so große Auswahl)...
-
wieso bei rock kein splash?
gerade bei rock, vorallem gleichtzeitig mit der snare klingt ein splash einfach nur geil!
ich glaub fast, wenn ich rock spiele brauch ich das ding sogar am meisten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!