Hallo zusammen,
es ist ja so, dass hier die Idee besteht, die von tauschwilligen Usern programmierten Drumsets in einer Webseite zu Verfügung zu stellen.
Ich jedenfalls finde die Idee super!!
Allerdings kommen da villeicht unmengen an gesammelten Schlagzeugsets zusammen, wo vielleicht nur ein oder zwei Sets in einem Sampler interessant sind.
Als Backup auf einer CF Karte können ja nur maximal 8 Files mit den 50 Drumsets gespeichert werden.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, oder gibt es ein Software Tool, wo man innerhalb der 50 Sets eines oder mehrere rauspicken und damit eine neue Zusammenstellung machen kann?
Also ich meine vom Backup 1 z.B. das Set 3, 12, und 8. Vom Backup 2 das Set 30 usw, bis man ein neues File hat mit den Favoriten aller Backups....
Ich hoffe mein zusammenhangloses Geschwätz versteht einer, hehehe ich bin noch etwas angeschlagen von einer Geburtstagsfete gestern (oder war´s heute morgen? LööL)
Ich hab schon mal mit Ultraedit versucht eine Gesetzmäßigkeit herauszufinden um da was zu machen, es gibt da schon Ansätze, die sind aber etwas kompliziert und wenn es einfacher gehen würde....
Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen :]
Danke
Gruß der Krachsepp