hi...
würde sich ein tausch lohnen (meine 802 gegen neue stagg dh in den selben größen) oder verarsch ich mich damit eigentlich selbst?!
hi...
würde sich ein tausch lohnen (meine 802 gegen neue stagg dh in den selben größen) oder verarsch ich mich damit eigentlich selbst?!
Das kommt drauf an - was versprichst du dir von diesem Tausch?
Ich habe seit jeher ein Paiste 802 16" China gespielt und einige Zeit auch ein Stagg DH 16" China und ich muß sagen, dass mir der Sound vom Staggbecken mehr gefallen hat! Um genau zu sein fand ich den Sound richtig super!! Hat meinem Geschmack sehr zugesagt.
ZitatOriginal von TheK
Das kommt drauf an - was versprichst du dir von diesem Tausch?
ich würde ja nich so tauschen wie's da steht, das war nur n beispiel...
meine idee war mehr so:
ich brauch geld und bin mit meinem ride (802) nich zufrieden...
also hab ich mir gedacht verkauf ich mein ride und die beiden crashs und kauf dafür ein crashride und ein crash (oder noch ein andres crashride) von stagg (dh)....
ich weiß nur nich ob die idee so sehr gut is... aber bei der variante mit 2 crashrides (19" und 20") hätte ich dann 2 rides... eins davon wird meinen rideansprüchen ja wohl genügen und ich hab dann sogar noch geld übrig....^^
das ist keine sehr gute idee..
ZitatOriginal von matzdrums
das ist keine sehr gute idee..
na das is doch mal was hilfreiches...^^
wieso?!
stagg dh können sich hören lassen, allerdings solltest du dann ein crash und ein ride kaufen. sonst stimme ich matz zu
zum beispiel ein 20" crashride und ein 18" (?) rock crash??? wär das was, oder auch noch schei....??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!