Hearsafe bei der Firma Müssle ?

• heio
    bin gerade etwas verwirrt, denn ich hätte furchtbar gerne so Elacin stöpsel von hearsafe jetzt hab ich mich bei meinem akustiker (gabi maurer: ist glaub ich ne ladenkette) beraten lassen und gefragt, ob sie mit hearsafe zusammen arbeiten. tun sie nicht, sie haben mir aber einen prospekt von dem labor Müssle mitgegeben und in diesem prospekt sind stöpsel mit dem gleichen namen wie die von hearsafe drin.

nun meine fragen:

bestellt das labor müsle aus pforzheim bei hearsafe ?
    wenn nicht hat jemand die von müssle ?
    und wenn mir schon dabei sind, sind coucha für in-ear monitoring wirklich so viel besser ( wie es bei hearsafe steht) ?

Nichts genaues weiss man nicht, wenn man von nichts eine Ahnung hat.

Mein Set

• In Deutschland fertigen laut Elacin Homepage folgende Labore Elacin an:

Bachmaier Otoplastik & Labortechnik, Ramsau
    Egger Otoplastik + Labortechnik , Kempten
    Hearsafe Technologies, Köln
    Infield Safety, Solingen
    Köttgen Hörakustik, Köln
    Uvex Arbeitsschutz, Fürth

Hörgeräteakustiker bestellen meist bei Bachmaier oder Egger. Kann natürlich sein dass es doch noch mehr gibt, aber bei Elcea stehen nur die oben genannten.

Concha ist dann besser wenn man den Kopf viel bewegt und vor allem wenn man singt. Muss für Schagzeuger normal nicht unbedingt sein. Bei Hearsafe steht ja dass es für den HS 15-2 besser ist, da der schwerer ist als die Einwege-Hörer. Wenn ich so mit meinen bisher kurzen Erfahrungen mit Elacin + HS 15-1 ausgehen ist Concha dann in der Tat von Vorteil.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!