--- Rundumschlag und Zusammenfassung ---

• Hey Bob,

im Zeitalter von Handy's ist es doch nicht schwer sich zu finden wenn man will. Ich z. B. muss jemanden auf der Messe treffen, damit ich nicht Stunde um Stunde im Kreis fahre, während Ihr schon in Astheim Party
    macht 8o

Aber Du hast schon recht, alle zusammen wird wohl nichts. Und wir wollen doch auch nicht als "Riesenwurm" dort durch die Gegend laufen.

Sind die Preise da echt so Scheisse??

Gruß Michael

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Naja, so war das ja auch nicht gemeint.
    Wäre schon ganz nett wenn wir uns um XY-Uhr an einem Stand (bei Jerry...?) treffen würden...
    ...schon wegen dem "Messe-Foto" !!!

• @ hiflydrummer, das Handy werd ich ganz sicher aushaben ...

als ich vor 5 oder 6 Jahren das letzte Mal auf der Messe war, würde der Becher leicht vergorener Hopfenblütentee (0,25l) mit 5 DMs vergoldet.

Ist aber bestimmt billiger geworden in der Zwischenzeit :-o

aber Ötzys Idee mit dem Messefoto ist auch gut, macht einen Termin aus, ich bin da :)

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• neues update der kartenbestellungen....

who the fissler ist schillings? bitte schreibt euren NICK auf die überweisung ;) alle anderen konnte ich rausfinden...

tim

1 Karte für Tim - bestätigt, bezahlt - OK ;)
    1 Karte für Enemy11 - bestätigt, bezahlt - OK
    1 Karte für Jan - bestätigt, bezahlt - OK
    2 Karten für Buckelfips, bestätigt, bezahlt - OK
    1 Karte für Ötzy - bezahlt - OK
    2 Karten für Geo01 - bezahlt- OK

7 Karten für Bengsen, bestätigt, nicht bezahlt - OFFEN
    1 Karte für Metalmpos, bestätigt, nicht bezahlt - OFFEN

1 Karte für ElEhnez, bestätigt, bezahlt - OK

• Hey, JB, her mit der Bankverbindung, damit ich endlich nachts wieder ruhig schlafen kann! :D

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Sorry, Jungens (und Mädels), bin nicht weggepennt, war aber weg...
    Ich habe natürlich felsenfest vor, zu kommen, aber brauche sowieso keine Karte von Tim´s Kontingent (hatte ich auch nie bestellt!). Mir gehts nur ums Treffen, also so ein Treffpunkt mit Uhrzeit wäre schon was geiles, auch ein gemeinsames Foto wäre riesig...
    Da ich aber private Sachen nie SOO genau planen kann, möchte ich auch nicht Mitfahrgelegenheiten anbieten, die ich dann wieder absagen muss. Ich will aber auf jeden Fall (falls nix dazwischen kommt) mit nach Astheim, also wenns bei mir klappt, kann ich von der Messe auch noch jemand mitnehmen... bin alles in allem schon seeehr gespannt auf die vielen Kollegen!!!

• Jetzt haben wir auch schon einen Schlachtruf:
    "who the fissler ist schillings?"

Die Kontonummer geht heut oder morgen noch per PM an euch raus. Also cool bleiben: Passt scho!

• Sodele: jeder müsste nun per PM meine Kontodaten bekommen haben.
    Also nochmals überprüfen und mir die Versandadresse für die Karten mitteilen.

PS: ein kleiner Fehler hat sich vor lauter copy & paste doch noch eingeschlichen: Bei euerer Überweisung solltet ihr im Feld "Verwendungszweck" noch eueren drummer-Forums Nickname eintragen! Bei manchen PM´s steht "Bob", das gilt natürlich nur für Bob, höhö..

• neues update der kartenbestellungen:

status: elehnez und geo holen die karten auf bzw. vor (örtlich) der messe ab.

jan bekommt die karte im auto

buckelfips, ötzy und enemy bekommen die karte(n) zugeschickt.

tim

• Hi Tim,

ich glaube ich bin in deiner Liste als Metalmops aufgeführt, zumindest hast du mich so in einer Mail angesprochen. Ich bin also nicht Metalmops, sondern enemy11 genau wie meine Mailadresse. Ich habe das Geld letzten Samstag angewiesen!

Gruss
    Sascha

Nehme alles zurück, habe gerade doch meinen Namen in deiner Liste gefunden!

Sorry, habe noch Tomaten auf den Augen, ist ja noch so früh! ;)

Hoffe geholfen zu haben

Einmal editiert, zuletzt von Enemy11 ()

• Auch bei mir wieder ein Zwischenstand:

1+2...JB und Ronald (sein Bassist)
    3.....Spanky (bestätigt+bezahlt)
    4.....Marcus (bestätigt+bezahlt)

5.....Kai aus der Kiste (bestätigt)
    6.....Trommeluwe (bestätigt+bezahlt
    7.....00Schneider (bestätigt+bezahlt)
    8+9...Highflydrummer mit 2 Karten (bestätigt + bezahlt)
    10....Sven (bestätigt+bezahlt)

11....Wampe (bestätigt, ADRESSE FEHLT NOCH!)
    12....Patrick (bestätigt)

13....Bob (bestätigt+bezahlt)
    14+15.Seelanne mit 2 Karten (bestätigt)
    16....Pablo Escobar (bestätigt+bezahlt)
    17....CozzyP (bestätigt+bezahlt)

Und wenn Ihr mir noch per PM euere Handy-Nummer schickt (alle -also auch die, die bei Tim bestellt haben-, die mit nach Astheim und/oder die Messe kommen) hat wenigstens einer die Übersicht für die Organisation. 8)
    Meine Mobil-Nr.: 0175-1636145

• Oben der neue Zwischenstand...

Noch was von Tim:

Zitat

servus leutz,
    nur ne kleine erklärung, falls mails nicht beantwortet werden und sich der groovenagl im forum dünn macht: ich hab mir am freitag abend das wadebein doppelt angebrochen... NEIN ich war nicht betrunken...und es ist links,
    ja...;-)
    so far...
    tim

Gute Besserung!

• Mensch Tim,
    erstmal die besten Genesungswünsche und vor allem so viel Heilungsfortschritt, damit du in exakt 31 Tagen fit genug bist, auf die Hl. Messe und nach Astheim zu kommen!!!

Gruss,
    Marcus

music is the best

• auch von mir auf diesem Wege gute und schnelle Besserung. Hoffe das es Dir bis zum Treffen wieder einigermaßen gut geht.

Und ansonsten tragen wir Dich ;)

Gruß Highfly

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Hi Tim,

mach hier mal keinen Mist. Gute Besserung, ansonsten schnitzt Dir mein Sänger ein Holzbein. (Da stehen die Frauen drauf) ?( (unfreiwilliger Humor) :D
    Apropos:
    die Story mit dem zerplatzten Igel habe ich schon weitergetragen.
    bisher habe ich nur 3 Schlagzeuger und einen Lichtmenschen damit amüsiert. Sonst konnte, oder wollte keiner darüber Lachen. (selbst die Frauen nicht) :]

Gruß
    Knautschke

http://www.ramblinbluesband.de
    You broke my heart and I broke your leg 8)

http://www.rockcyclus.de
    rockin' round fischtown

• moin
    also ich habe leichte probleme die anzahl der personen festzustellen wer denn nun alles auf die messe kommt und wer nicht :)

ich möchte alle die zur messe und/oder nach astheim kommen bitten sich im mitfahrmanager einzutragen!!!!

falls ihr keine freien plätze habt, wie auch immer, dann lasst das feld einfach frei! nur so kann ich genügend schlafplätze, essen und trinken besorgen !!!!

danke euch
    gruss, patrick

PS: macht das bitte so schnell wie möglich !!!

• mensch leute,

danke für die ganzen genesungswünsche - hat ja keiner wissen können, daß JB das gleich ins forum setzt ;)

also zum status der messekarten:

metalmops: ich gebe dir noch bis ende dieser woche zeit, das geld zu überweisen. am samstag werde ich die karten bestellen...

danke und gruss
    tim

• hi patrick, da ich mim zug kommen werde und somit mich nicht im mitfahrdingsbums =) eintragen werde, wäre auch schwachsinn denke ich, sage ich dir so bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!