naja, in meiner ersten jazzband wurde lange überlegt, ob wir die band "dr helikopter wo blenkt" (ch.deutsch für: der helikopter, der blinkt) oder "arschgeburt" nennen sollen..
Die krassesten und beknacktesten Bandnamen aller Zeiten...
-
-
Meine erste Band hieß Talenntfray... die Metal-Kombo von nem Kollegen schimpft(e) sich Schweinenacken.
-
krass, dass die das teilweise auch noch ernst meinen!
-
"Chainsaw Sex Vikings"
Sollte mal nen Fun-Metal-Project werden ... mal sehn was kommt -
Zitat
Original von Anthrax
Cap'n Crunch war übrigens der erste Hacker => Cap'n Crunch and the Cereal KillersGenau! Crunch "captainet" Sie alle Wusstest Ihr auch, wieso der so hieß?
[klugscheisser]
Weil der Typ herausgefunden hat, daß ein Plastikspielzeug in der Cornflakestüte names "Cap´n Crunch" in der Lage war, das amerikanische Telefonsystem auszutricksen und kostenlos zu telefonieren.
[/klugscheisser] -
"Sechs mit einer Frau" (http://www.6miteinerfrau.de/)
-
Zitat
Original von rastahfahrii
was bitte machen die 4-Skins in der Liste???die stehen da drin
ernsthaft. foreskin = vorhaut.
mittelmäßiges wortspiel -
Geil ist auch: "Tiefkühlhühner kann man lutschen"
Gesehen in Düsseldorf Altstadt -
Zitat
Original von el_Kapitan
Miffy & the Fucknoses
hey, nichts gegen unsere band
btw: wer bistn du? -
mag mich noch an eine band aus unserer umgebung erinnern
die sich thunderfuck nannte. kenne den ehemaligen basser.der grösste witz dieser band war, dass alle mitglieder kein instrument
spielen konnten, kauften sich das ganze equipment, guitars, bass,
drums, verstärker, pa etc. und lösten sich nach der ersten probe
wieder auf!! ist echt wahr!!! -
also eines der geilsten namen wär ja "BITTE KLATSCHEN" oder?
-
nein :] :baby:
doch is suppa *klatsch*
-
Eine Band in der ich mal spielte hieß "Jizzlobber". Wir nannten uns nach dem gleichnamigen Faith-No-More-Song, ohne wirklich zu wissen, was das überhaup bedeutet...
-
Meine erste (Jam)Band hat sich damals "Fettarme Milch" genannt. Son bischen Funky-Hippy-Hoppy-Krams gemacht. Aber halt nur gejammt.
Ich fands eigentlich ganz cool... naja, war auch mein Namensvorschlag -
Für all diejenigen, die sich nicht entscheiden können, ob sie die Toten Hosen oder die Ärzte besser finden sollen:
-
Ich kann mich an "Freunde der bemannten Raumfahrt" vom Rock gegen Rechts in der Ratinger Stadthalle 1981 erinnern...die klangen auch so wie sie hiessen
-
sind lustige sachen bei!
aber alcoholocaust fine ich echt makaber -.-' -
Sergant Bejay's Trash Experience
-
Ich kenne ne band, die benennt sich immer nach der aktuellen Uhrzeit. momentan würden sie also 15:56 heißen. Nur schlecht fürs Corpoate Design :)).
Die mit abstand dümmlichsten Bandnamen:
- Cola 5 (was ham wir gelacht)
- Band ohne Namen
- Name under Discussion -
Zitat
Original von Turbohummel
- Band ohne NamenDie waren, wenn ich mich nicht schwer täusche, früher als "Die Allianz" bekannt. Da hatte aber ein gewisses Verischerungsunternehmen was dagegen und hat die Band verklagt...
In der Liste fehlt meiner Meinung nach die Band "Alabama Thunderpussy"...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!