16" Spannreifen mit 6 Löchern

• Bin auf der Suche nach einem 16" Spannreifen mit 6 Löchern. 6 Löcher bei 16" scheint wohl ungewöhnlich zu sein, denn bisher konnte ich nirgends einen solchen Spannreifen finden (scheiß billig Set^^). Aber vielleicht gibts hier im Forum jemanden der weis wo man sowas bekommt oder der zufällig sowas übrig hat. Der Händler bei dem ich das Set gekauft hatte kann mir auch nicht weiterhelfen, da sein Lieferant auf 5 Löcher umgestellt hat. Also helft mir bitte

gruß Nunuhainz

http://www.morbid-music.com

...wenn ein Nenner in den Nenner kommt, dann wird dieser automatisch zum Zähler...

• Ich versuch mal einen Ansatz eines Lösungsvorschlages:

Vielleicht probierst Du mal bei Ebay ne alte Trommel mit 6 Löchern zu ergattern, je mehr hinüber, desto besser, wenn Du eh nur die Spannreifen brauchst.

Ich sage das deshalb, weil die Bassdrum meines alten Vintage-Sonor auch nur 6 Spannschrauben hat, von daher könnte bei älteren Trommeln die Chance auf 6 Löcher vielleicht größer sein ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!