Die neuen Z-Custom-Bleche?

• hi!

vorab: suche benutzt! wollte das ganze eigentlich in nen anderen z-custom thread packen, aber fand keinen richtig passenden.

so... KLÖCK

14" Splash
    19" Thrash Ride
    20" Projection Crash

14" splash... 20er projection crash... okay, das ist für die richtig irren dieser welt, aber was soll das thrash ride bringen? sofern ich das richtig auf zildjian.com verstanden hab, müsste das teil eher crash-ride heißen...

Zitat

The perfect addition to any hard hitting drummer's set-up, the Custom Thrash Ride combines the bright attack and high pitch of the Z Custom series with a softer feeling cymbal that crashes easily, exploding with a hint of trashiness and a wide dynamic range.

Designed to be used as a main or 2nd Ride, it is perfect for switching between shoulder riding and continuous, powerful crash patterns. A hybrid of A Custom and Z Custom hammering in a new pattern that radiates straight out from the bell.

naja,... wollt das thema nur mal in den raum werfen.

mfg
    para

DIR verkauf' ich nichts!

• Das versteh ich irgendwie auch nich ... ich kann mir nich vorstellen, dass das absichtilch so benannt wurde und dem von dir zitierten Text nach zu urteilen würde ich auf einen schwerwiegenden Fehler (Tipp-Fehler?) tippen ...
    Falls das nich der Fall ist würd mich aber mal stark interessieren was das besondere an diesem "Thrash"-Ride sein soll ;)

MfG M€T@L 4 €V€R

RAAAAAGE !!!
    - Mike "The Machine" Terrana
    - Peter "Peavey" Wagner
    - Victor Smolski

http://www.rage-on.de

GEILSTE BAND AUF ERDEN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!