.
Becken mir Radierer reinigen?
-
-
Schon mal mit Gummi ne Scheibe eingeschlagen? Nein? Na also...
Solange sich da keine Metallspäne sich zwischenschleichen geht da nix kaputt.
-
Zitat
Original von Eismen
Hab nämlich so weiße Flecken drauf.
meine ufip natural haben auch weiße flecken drauf -
onani... ihr auf eure becken?????oder was..............
-
Solange es funktioniert ist's doch in Ordnung...
Aber die weißen Flecken geben mir doch zu denken ;-), die müssen ja wirklich geil klingen die Becken...
-
Spielt ihr alle clear Felle oder wieso seid ihr so üebr weiße Punkte auf den Becken überrascht!?
-
die weißen flecken kommen im normalfall nicht vom coating. das wäre nur ein anzeichen eines sehr, sehr schlechten coatings. ich denke eher, dass das ganz normal vom stick und dessen klarlackierung kommt.
aber es gibt doch nix geileres als dreckige becken!
mfg
para -
Zitat
Original von wafi
onani... ihr auf eure becken?????oder was..............
hab mir gedacht, dass sowas kommtmeine ufips haben die schon von vornherein gehabt, weil die stempel die weiße farbe nicht richtig gleichmäßig aufgetragen haben.
-
Zitat
aber es gibt doch nix geileres als dreckige becken! smile
eben.
wer bitteschön reinigt denn alles seine Becken!? -
ich habe mir damit mal ne zeit lang den kopf zerbrochen und trotzdem nicht sauber bekommen. radiergummi probier ich aber auch mal aus!
-
Zitat
Original von Paralyzed
die weißen flecken kommen im normalfall nicht vom coating. das wäre nur ein anzeichen eines sehr, sehr schlechten coatings.Denk ich auch.
-
nylontips geben auch so weiße flecken.
vielleicht kommts daher -
Zitat
Original von R_S_W
ich habe mir damit mal ne zeit lang den kopf zerbrochen und trotzdem nicht sauber bekommen.
ich hab mal meine hihats, als die frisch gekauft waren, poliert (austellungstsück)
danach ham die ganz anders geklungen. inzwischen sind die wieder mit genug fingerabdrücken etc. ausgestattet, dass sie mir gefallendas putzmittel von paiste hat nicht so viel gebracht, die putzwatte deutlich mehr (auch geruchlich )
-
ihr müsst aber immer daran denken, dass die becken mit einer speziellen schicht überzogen sind. von den paiste weiss ich das sicher. diese schicht geht weg, wenn man mit zu harten sachen an das becken geht, z.b. durch beckenreiniger, die ja das pure chemie-gift sind oder durch polieren.
probierts doch einfach mal mit viss reiniger ... aufsprühen, 10 minuten warten und dann mit wasser und nem schwamm abwischen, wunderbar !
-
Zitat
Original von DBDDW
eben.
wer bitteschön reinigt denn alles seine Becken!?ich!!! sogar mit dem offiziellem paiste cymbal cleaner
-
Cymbalcleaner sind Mörder.
-
Ich habe schon die krassesten sachen ausprobiert. Als ich meinen Schlagzeuglehrer dann fragte, meinte er, dass Becken recht unempfindlich sind und hat mir als weitere alternative so ein zeugs genannt (hab den namen vergessen), dass eigentlich zur waffenreinigung gedacht ist.
Ich weiss echt nicht wovon das kommt, aber ich habe auf meinen becken einfach so hartnaeckige flecken, die wollen nicht verschwinden! -
dann hilft nur noch feine stahlwolle!
-
Waffenreinigung ?
Dann hat er wohl Ballistol gemeint. Stinkt wie Sau das Zeuch.
-
kann bitte eine exekutive gewalt dieses ding an den vorhandenen thread anhängen ? ich brech langsam ab...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!