hardrock?? messing?? 14"??
nee lass ma
ich denk nich dass du damit glücklich wirst.
hardrock?? messing?? 14"??
nee lass ma
ich denk nich dass du damit glücklich wirst.
Hi,
wollte auch mal kurz meine Erfahrung mit der PST5-Serie schildern:
ich hab seit 4 Monaten das 18" China aus der PST5-Serie und ich bin sehr zufrieden! Das Becken hat nen schönen Klang, schön zischend und kurz im Sustain, optisch nett anzusehen und preislich (85.-) auch bezahlbar. Alles in Allem: TOP! Kann ich nur weiterempfehlen!
Ciao,
Daniel
Ich habe selber ein PST5 medium Set und bin sehr zufrieden damit. Das Crash und das HiHat klingen für diese Preisklasse wirklich ziemlich gut. Einzig das Ride gefällt mir nicht so, aber das ist ja Geschmackssache.
hi, ich habe bei meinen neuen Set auch ne HiHat von Paiste, 13", sogenannt PST3, die hat einen schönen hellen sound, und klingt einfach spitze.
Mfg Manni
hi,
also ich hab ein 16" Crash Paiste 502+ und ein PST5 18" Crash und ein PST5 18" China...Und dass das PST 18" Crash so schwer anspricht kann ich auch sagen, aber trotzdem ist es okay für den Preis.
Das China dagegen ist einfach absolut geil
Hola,
hab mir das 8" und 10" Splash sowie das 18" China der PST5-Serie zugelegt und bin mehr als zufrieden damit.
Als "Effektbecken" passen die gut zum 2002er Rest.
Vom Aussehen her top.
Der Preis is eh der Hammer.
Das einzige was mich´n bitzken nachdenklich stimmt ist die Dicke des Materials.
Sind schon sehr dünn......,irgendwoher muss der Preis ja kommen.
Naja,mal seh´n wie lange die halten.
mein 18" Crash ist Knüppeldick
Hat jemand schon die PST X Becken ausprobiert? Das sind die Paiste-Becken mit gebohrten Löchern. Frage mich, wie laut die beiden 18" Crashes sind. Der Klang gefällt mir gut. Frage mich, ob das von der Lautstärke und vom Klang her für Gigs in kleinen Räumen passen würde.
Zu den PSTX gibt's schon einen Fred... Aber zu deiner Frage: probiere beide aus! Ich finde das 16" zischt mehr wie die 18" aber das 16" thin war mir damals zu leise! Die Medium sind etwas lauter!
Geh mal testen... Gut sind sie auf alle Fälle für den Preis!
Hey, habe in der Suche nichts gefunden. Komisch... Ja, die Preise sind super. Hoffentlich kann ich sie mal irgendwo testen.
Haben da einiges!
Ruf doch mal an...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!