Treffen 7.0 - Die Bands

• Nabend.
    Das Sommertreffen findet vom 26.08.2005 - 28.08.2005 statt. Wir haben wieder 2x5 Slots für die Drummerforumbands anzubieten:

2.9.2005
    19:00 - 19:45 =
    20:05 - 20:50 =
    21:10 - 21:55 =
    22:15 - 23:00 =
    23:20 - 00:05 =

3.9.2005
    19:00 - 19:45 =
    20:05 - 20:50 =
    21:10 - 21:55 =
    22:15 - 23:00 =
    23:20 - 00:05 =

Bewerbungen ab sofort bitte an mich. Ich brauche keine CDs - Ein Link zur Homepage mit Soundproben reicht mir !

Wichtig: Bands die beim letzten Sommertreffen gespielt haben bitte nicht nochmal bewerben!!!!! Wir werden bei jeder Band mindestens 1 Jahr Pause machen .. Also wer letztes Jahr (2004) gespielt hat, kann sich erst wieder für das Treffen 2006 bewerben!!!! Ich denke das hilft das es nicht langweilig wird!

Wichtig2: Die Bands erhalten KEINE Gage und auch keine Freigetränke (mehr) !!! Lediglich während des Gigs wird Wasser bereitgestellt - sonst NIX ! Das gilt für jede Band !

So - her mit den Bewerbungen und bitte gleich mit angeben WANN Ihr spielen wollt !!

Grüße
    Patrick

• Leider muß ich meine Bewerbung wieder zurückziehen. Irgendwie scheint das mit mir und einem Auftritt in Astheim nicht zu klappen.

Wie heißt es doch so schön: "Aufgrund musikalischer Differenzen...." :D

• Was so ganz ohne Getränke, Fressen und Groopy-Orgien...??...hmmm, na ok...der Gig bleibt ja in der Familie...wir wären dabei... :D :D

geo

• Hi pat,
    ich bin neu hier und wäre dir für mehr Informationen dankbar!
    Wo soll das Treffen stattfinden?
    Wieviele Zuhörer werden erwartet?
    Open Air?
    Und das Wichtigste, warum keine Freigetränke? :O)

Gruss René

• Hallo René,

Klick mal auf DIESEN LINK dort steht im 3. Teil der "First Steps for Rookies" einiges über die DF-Treffen. Die ersten beiden Teile sind aber auch nicht uninteressant, gerade für Neulinge ;)

Gruß
    Christian

• Moin Christian, danke! Jetzt bin ich doch gleich viel schlauer....
    Übrigens, ich bin ja so richtig begeistert. Tolle Sache dieses Forum!!!
    Bis denne...
    René

• der kornvogel hat motherlode im Angebot und ist vorzugsweise am Samstag als 2., 3. oder 4. act unterwegs. Die Soundbeispiele auf der webpage sind etwas über 1 jahr alt und klingen bei jüngeren Gigs deutlich straffer und werden gerne nachgereicht!

• Tag Leute
    eine traurige Nachricht!!!

Ich muss das Treffen leider umlegen da genau an diesem Wochenende auf dem Hof in Astheim die Güllegruben alle geleert werden. Nicht nur das wir dann ein Platzproblem haben werden, nein es wird auch ein Geruch über dem Hof liegen, den man so einfach noch nicht erlebt hat!

Aus diesem Grund bitte ich Euch Eure Anmeldung unter STUFF-Die Treffen zu prüfen. Falls Ihr trotz allem dabei seit müsst Ihr nichts machen, ansonsten bitte vom Treffen abmelden!

Der neue Termin ist:

26.08.2005 - 28.08.2005

Tut mir leid das ich hier das ganze nochmal ändern muss - aber es hat sich leider erst am Freitag rausgestellt wann diese Firma bei Hermi auf dem Hof aufschlägt.

Viele Grüße
    Patrick

PS: Falls sich Bands beworben haben die an diesem Wochenende jetzt leider nicht können, dann schickt mir bitte eine PN!

• erstmal vielen dank für die vielzahl der eingegangenen bewerbungen. dieses mal ist es echt schwer :/ :)

nochwas: da wir letztes jahr ja die polizei auf dem hof hatten, würde ich gerne für den jeweils letzten slot eine unplugged/percussion band haben.

falls jemand eine idee hat oder selber in einer solchen spielt, bitte bei mir per PN melden!

grüße
    patrick

• servus,
    wie viele von euch schon gelesen haben gibts ne änderung. die bands auf dem treffen sind aufgefordert NUR unplugged zu spielen.

die lautstärke ist nicht der grund dafür, eher das wir keine sponsoren gefunden haben bis dato UND das wir das treffen einfach mal wieder
    kleiner und gemütlicher gestalten wollen.

mich würde nun interessieren was mit folgenden bands ist:

Medicine free
    Five Lights Down
    Jaden State
    Frijks Band

könnt ihr unplugged spielen ? also ein set ist schon da - aber der rest sollte schön im unpluggedstil dargeboten werden (akk. gitarren, akk. bass, etc ...)

bitte um baldmögliche info.

ich werde auch einen neuen thread eröffnen.

grüße
    patrick

• Hallo,

wir hätten schon interesse, auch unplugged zu spielen. Wie würde es denn da dann bei den Keys mit beschränkungen aussehen? Nur noch Klavier?

Laufen Akustische Klampfe und Bass dann über ne kleine PA, zusammen mit Gesang und Keys oder müssen da amps mitgebracht werden?

Und nicht zuletzt: der evt. vom DF besorgte akustische Bass, ist das ein Kontrabass oder son "Gitarrenform-akustischer-bass"?

Gruss,
    Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!