Treffen 7.0 - DAS Sommertreffen

• Nabend!

Wir haben gerechnet. Aufgrund des großen Minus vom letzten Jahr sind wir gezwungen die Teilnahmegebühr zu erhöhen!

Das Treffen wird zwischen 25 und 30 Euro kosten für das ganze Wochenende. Damit sind alle Kosten gedeckt die wir haben werden an Hardware (Zelte, Bühne, Pa, Klo`s etc....) natürlich inklusive zwei all you can eat frühstücken ....

Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder nach Sponsoren suchen und somit wird die Teilnahmegebühr eventuell nach unten korrigiert werden. 25-30 Euro gelten also als maximum !

Falls also jemand Ideen hat bezüglich des Sponsorings: Her damit !!! Um so schneller wir sponsoren haben, um so eher kann ich den Preis berichtigen !

Grüße
    Patrick

• Zitat

Original von Patrick
    Falls also jemand Ideen hat bezüglich des Sponsorings: Her damit !!! Um so schneller wir sponsoren haben, um so eher kann ich den Preis berichtigen !

Hallo Pat,

ich werde mal morgen dann vorsichtig beginnen, die "üblichen Verdächtigen" der letzten beiden Treffen mal anzuschreiben...
    Ich denke aber, NACHR bzw. WÄHREND der Messe werden die Chancen besser werden... schließlich sind wir dann das erste Drummerforum mit eigenem Messestand ;) Die Bekanntheit steigt also mehr und mehr...

Ich halte Dich auf dem Laufenden was meine Telefonliste hergibt... am Anfang des Jahres ist es immer am Besten, da dann noch Budget vorhanden ist...

Gruß
    Christian

• Hallo,

ich würde vorschlagen, dann auf jeden Fall die 25,- bis 30,- Euro zu nehmen!! Wenn dann hinterher Geld über ist, kann man das Geld immer noch zurück zahlen! Ist zwar etwas aufwendiger, aber dafür gibt es dann hinterher keine bösen Überraschungen.

Ich finde für zwei Frühstücke + das Programm vom letzten mal, Zeltplatz etc. ist das nun wirklich nicht zu viel Geld!!! Wir haben ja gesehen, das er dann Hinterher doch nicht wirklich klappt das sich alle am Minus beteiligen!

Ich würde vorher lieber großzügig rechnen! Wer wegen 10,- Euro mehr nicht kommen will ist selbst Schuld! Das kann doch nun wirklich kein echter Grund sein.

Gruß

Antonia

Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

• Tag Leute
    eine traurige Nachricht!!!

Ich muss das Treffen leider umlegen da genau an diesem Wochenende auf dem Hof in Astheim die Güllegruben alle geleert werden. Nicht nur das wir dann ein Platzproblem haben werden, nein es wird auch ein Geruch über dem Hof liegen, den man so einfach noch nicht erlebt hat!

Aus diesem Grund bitte ich Euch Eure Anmeldung unter STUFF-Die Treffen zu prüfen. Falls Ihr trotz allem dabei seit müsst Ihr nichts machen, ansonsten bitte vom Treffen abmelden!

Der neue Termin ist:

26.08.2005 - 28.08.2005

Tut mir leid das ich hier das ganze nochmal ändern muss - aber es hat sich leider erst am Freitag rausgestellt wann diese Firma bei Hermi auf dem Hof aufschlägt.

Viele Grüße
    Patrick

PS: Falls sich Bands beworben haben die an diesem Wochenende jetzt leider nicht können, dann schickt mir bitte eine PN!

• das thema holen wir mal nach oben .. wer will noch dabei sein, wer hat noch nicht ?

da ich langsam die planung starten muss wäre es wichtig mal zu wissen in welche richtung die teilnehmeranzahl geht..

also checkt das bitte mal .. ich werde am 15.5. mit der planung loslegen und mich an die bis dann stehende teilnehmeranzahl richten

grüße
    patrick

• Zitat

Original von rammsteinfan
    also ich bin dabei...

dito

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Moin Moin!

Also ich hab das Treffen in unsere Bandrunde eingeschmissen und wir sind noch am überlegen, da das Benzin für unseren "tourbus" ziemlich teuer ist...
    Aber wenn wir dann kommen, könnt ihr mit nem Auftritt von uns rechnen...
    ich sag dann bescheid, wie die sich entscheiden!

Gruß
    Clemens

• @ Rapid

Deshalb bin ich ja überhaupt erst darauf gekommen, nach Astheim zu fahren.

Ich sag dort doch nicht zu, wenn ich nicht mal weiß, ob wir überhaupt kommen.

Dann darf ich da nachher als 1 Mann Band zum Affen machen, oder wie ?! ;)

Kann ja auch sein, dass ihr uns da garnicht hören wollt ?( :rolleyes:

• Hallo Patrick,
    dein Anmelde-Link oben funktioniert bei mir nicht (Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.)!

So wie es aussieht (also zu 99%), werde ich wieder mit meiner Frau kommen. Wieder nur von Freitag bis Samstagnacht.

Gruß
    LarsKrachen
    :D :D :D

• Dann geh einfach auf:
    Stuff -> die Treffen.

Ich glaube, ich werde auch dabei sein ( wahrscheinlich 2 PErsonen), kann aber noch nicht definitiv zusagen, hängt alles vom Urlaub ab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!