Paiste vs. Paiste
-
-
-
wo kommen die 3000er denn her?
da hat wohl doch einer für 600€ das set gekauft und nimmts jetzt auseinander -
Ne, es hat keiner das komplette Set gekauft und der Verkäufer war so schlau und hat die jetzt mal einzeln reingetan. Ich nehme an, dass einpaar Sachen schon vorher, nicht über E-Bay verkauft wurden.
Das Ride hätte ich auch gerne gehabt. Der Preis war auch vollkommen okay, aber ich musste das erst mit meinen "neuen" Hats regeln...
Was meinst du mit "wo die herkommen"?Habe aber mal kurz ne Frage zu den 3000er: Wurden alle 3000er in Deutschland produziert? Oder nur ein Teil? Danke.
-
-
hmmmm ich wollt ooch ma wissen ob zum hard'n heavy drumming a la joey jordison das dimension power bell ride (20 zoll) oder das 20 rude power ride besser ist.
Ich weis das joey jordison das dimension hat und es sich schön hervorhebt.Ich möchte auch daß der Sound schön klar bleibt und nicht zu sehr ins Crash übergeht und verwischt.
Danke für Eure Antworten.
-
@ l4d
Hilite Freak hat vor einiger Zeit mal ein 22" Dimensions Power Bell Ride zum Verkauf angeboten. Das ist mit die Referenz für zeitgenössischen Metal. Falls er es noch hat, solltest du dich darum bemühen.
-
Vielleicht solltest du auch ein Z-Custom 21" Mega Bell Ride oder ein Z-Custom 22" Power Ride in Erwägung ziehen. Beides sehr gute Becken für Metal.
-
Zitat
Original von Hochi
@ l4dHilite Freak hat vor einiger Zeit mal ein 22" Dimensions Power Bell Ride zum Verkauf angeboten. Das ist mit die Referenz für zeitgenössischen Metal. Falls er es noch hat, solltest du dich darum bemühen.
Allerdings. Hab ich auch, sehr geiles Gerät!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!