Hab grade dieses Bild gesehen. Kann jemand was zu den abgebildeten Becken sagen? Ist das ne besondere Sig-Serie von JJ?
Joey Jordison Paiste???
-
-
Das wurde in anderen Thread auch schon mehrmals erwähnt: Das sind normale Paiste mit weißer Lackierung. Kann jeder bestellen wenn er will...
Edith: Sind Rudes und "Custom Coated in White for 04/05 Tour"
-
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Rudes sind...nur in einer besonderen...Legierung...
So, jetzt dürfen die Leute ran die Ahnung haben....
-
Verdammt, wollte editieren und dann das... sorry!
WARUM kann man keine eigenen Posts binnen 5 Minuten löschen?
-
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - nicht mal Ian Paice hat ne Sig Serie bei Paiste. Sieht eher nach Dimensions aus (zumindest die Chinas)
edit: quark, stimmt nicht, sah nur auf den ersten Blick so aus, einfach nicht hinhören...
-
Auf dem einen Crash ist zumindest das Slipknot S drauf. Aber naja, kann ja eigentlich jeder noch draufpappen.
-
in diesem Sinne,
--> Schau mal hier nach#
Da steht das alles nochmal genauer, hoffe konnte helfen.
Greets, -
Zitat
Original von Gäbsn
in diesem Sinne,
--> Schau mal hier nach#
Da steht das alles nochmal genauer, hoffe konnte helfen.
Greets,Aber ich finde irgendwie nix weißes da. Bin vielleicht auch einfach doof.
-
Custom Orders
Custom Orders for cymbals carry a 30% surcharge. We will usually only consider three types of custom orders: current models in sizes we do not carry in the regular program, discontinued models, or orders for current models with black "Colorsound Coating". Custom Orders may take up to 3 months to deliver. Confirmation of Custom Orders may take up to several weeks.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Custom OrdersCustom Orders for cymbals carry a 30% surcharge. We will usually only consider three types of custom orders: current models in sizes we do not carry in the regular program, discontinued models, or orders for current models with black "Colorsound Coating". Custom Orders may take up to 3 months to deliver. Confirmation of Custom Orders may take up to several weeks.
Soll das heißen, dass ich zB ein Paiste 2000 Hihat in weiß bekommen kann -> discontinued models
Da muss ich doch was falsch verstehen...
-
Nachfragen kost nix...
....anfertigen lassen aber schon.
-
sehn aus auf dem foto wie aufgablasene plastikbecken^^
-
Zitat
Original von 00Schneider
....anfertigen lassen aber schon.Und nich zu knapp. Naja, jetzt wissen wir um was es geht, dachte halt das wären jetzt ganz besonders tolle, neue Signaturebecken mit "einzigartigem Sound Kann auch einer zu machen.
-
der Gute Herr McBrain hat doch die Paiste-Logos auch im Maiden-Schriftzug, also daher solltest du das eigentlich schon kennen
-
Zitat
Original von Rabbi
der Gute Herr McBrain hat doch die Paiste-Logos auch im Maiden-Schriftzug, also daher solltest du das eigentlich schon kennenStimmt ja, aber nur auf dem Gong, oder?!
-
Zitat
Original von Savagedrums
Stimmt ja, aber nur auf dem Gong, oder?!
Und auf dem Ride.
Das steht ja nahezu im 90° Winkel zum Publikum, da sieht man es dann...
Auf den restlichen Bekcne hab ich es noch nicht entdecken können... -
ja ähm mich hätte ma interessiert wie diese nach aussen gebogenen becken denn nun heissen? sind das chinas oder splash becken??? hab damit weniger ahnung weil ich nur ein crash und ein ride besitze... und diese nach aussen gebogenen becken sind doch die die eine solch lauten rauschton erzeugen oder???
-
Zitat
Original von statix7
ja ähm mich hätte ma interessiert wie diese nach aussen gebogenen becken denn nun heissen? sind das chinas oder splash becken??? hab damit weniger ahnung weil ich nur ein crash und ein ride besitze... und diese nach aussen gebogenen becken sind doch die die eine solch lauten rauschton erzeugen oder???Also bei mir gehen alle Becken nach "außen". Du meinst wahscheinlich Chinas, die so aussehen wie Suppenteller, oder?!
-
tach zusammen,
also dei becken sind "WHITE COATED"
is mal wieder so n extra dingen für die anstehende slipknot tour.
aber wie schon vorher beschrieben kann jedermann sie kaufen.man müsste sie mal in natura sehn...so sehn sie ein wenig blass aus!!!
najaso far
greez
If
-
Hab mal nen Auftritt von Slipknot bei Jay Leno gesehen, da sehen die weißen Becken echt scharf aus, da sie blau zu leuchten scheinen durch die Scheinwerfer auf der Bühne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!