• Hi!

Bin ich jetzt zu blöde, oder kann man Kleinanzeigen erst nach einer gewissen Forumsaktivität schreiben?

Im Kleinanzeigenmarkt (den ich dank Anschiss jetzt auch endlich gefunden habe) steht: Eigene Kleinanzeigen schreiben über den Link im Profil (oder so ähnlich).

In meinem Profil (usercp.php) konnte ich leider nichts entsprechendes entdecken.

Ich habe jetzt über mehrere Jahre schon viel Zeit in diversen Foren verbracht, aber hier ist irgendwie ziemliches Kuddelmuddel oder Tohuwabohu oder wie auch immer...

...zumindest was die Bedienung an geht finde ich es hier nicht so ganz übersichtlich.

Mit Dank und Gruß, Freddy.

• "ungeprüfte mitglieder", wie du eines bist, können noch nicht kleinanzeigen aufgeben. verhalte dich nett und freundlich, dann wirst du ein normales mitglied und kannst kaufen/verkaufen/tauschen.

und so unübersichtlich ist das hier nicht. höchstens durch einige unnütz eröffnete threads...

mfg
    para

DIR verkauf' ich nichts!

• Bist jetzt Mitglied, ich denk da nich immer sofort dran wegen Kleinanzeigen. Mit dem Profil ist aber das Profil in den Kleinanzeigen, dass sich jetzt auf der Kleinanzeigenseite links unter den Kategorien befinden sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!