lain
-
-
Wiso Kritik ?!
Mir gefällt der Track sehr, sehr gut.
Könnte fast ne kleine Filmmusike für nen Film aus dem Land der aufgehenden Sonne sein. Ernsthaft.
Seit stolz auf euch.
Kannst Du mir/uns verraten um was es in diesem Song geht ?!
Gruß
Markus
-
Mit Kritik mein ich sowohl positive als auch negative Kritik ^^;
Es ist ein christliches Lied, der Text handelt davon, dass man halt in seinem Leben seinen Glauben zeigen soll bzw. dazu stehen soll.50 Hits aber nur eine Antwort?...---________----;;;;;
Kritik erwuenscht !!
-
...ein sehr schönes Stück.Sehr angenehm anzuhören....
Gruß
Janni
-
Sehr schönes Stück!!Respekt!
Welches E Drum bietet diesen Snaresound?
-
Klingt sehr fein, auch wenns nicht meine Richtung ist. Für mich klingt der Mix etwas zu dick, zu wenig transparent irgendwie. Vielleicht übersteuert oder zuviel Bass? Bin kein Studio-Experte, was könnte man da machen?
-
Zitat
Original von Lupi
Sehr schönes Stück!!Respekt!Welches E Drum bietet diesen Snaresound?
Alle besseren.
-
Erstmal danke fuer die Kommentare !
Der Sound wurde sehr viel am Mischpult beeinflusst.
Urspruenglich hab ich das Standart Kit "Jazz" benutzt (Modul : Td6KV). -
Ist zwar nicht mein Musikstil, aber das Lied ist qualitativ ganz gut gemacht.
Spielt ihr nur koreanische Lieder bei euch in der Gemeinde? -
Also erstmal ein Lob: Ist wirklich sehr schön!!!
Und jetzt mal eine Bitte: kannst du vielleicht die Lyrics reinstellen? und möglicherweise auch ne übersetzung? da ich selber christ bin, würde mich das schon wirklich mal interessieren. gefällt mir nämlich sehr gut!
mfg servant
coole signatur!!!
-
Hehe, bist wahrscheinlich einer der wenigen, die weiß was das heißt
-
aber leider auch einer, der oft vergisst, auf die weise seine entscheidungen zu treffen...
also nochmal: wirklich ein schöner song! ich find den bereich mit den ganzen songs und so sehr cool! da muss man sich nicht ständig neue cds kaufen geile alternative halt
-
danke fuer das Lob~
ok, ich probiers mal mit dem Text :In dieser Stille, In dieser Unruhe
ist eine Stimme, die schreit
In diesem Chaos, in dieser Luege hoert man
eine Stimme des Wissens, eine Stimme der OrdnungZeig mir deinen Glauben
Zeig ihn mir
Auch in schweren Zeiten zeige deinen Glauben
Zeig mir deinen Glauben
Zeig ihn mir
Siege in deinen Entscheidungen, die du im Leben triffst und sei gesegnet.RS1980: Ja wir spielen nur koreanische Lieder in der Gemeinde, weil wir (fast) nur Koreaner sind.
Diese Lied ist allerdings eher ein privates Projekt von dem Kollegen (,der mitlerweile wieder in Korea ist,) und ich habe ihm dabei geholfen.
Ist ja auch weniger so ein "Mitsinglied", wie es normalerweise in Gemeinden gesungen wird. -
cool, danke!
-
Echt klasse Song
Ich war letztes Jahr in Korea für ne Woche.
Bis auf die Sprache war viel Musik sehr westlich.Aber ehrlich mir gefällt die Ballade, Dein Spiel und auch das Drumherum...und Singen kann der Koreaner auch....
...Jaja man merkt schon, dass Karaoke sowas wie ein Volkssport ist dort, hehehe
Gruß KS
-
haha yo mit Karaoke hast du recht.
ist aber gut, um Stress abzubauen!und wie war Korea? Ich muss auch mal wieder dahin, wenn ich
mal Zeit haben wuerde...
(Warum muessen auch alle Klausuren auf die Ferien verteilt liegen !...)naja, danke fuer die Blumen.
-
TOP, echt genial!
Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!