Yamaha Recording Custom für 1850 Euro?

• Zitat

Original von seelanne
    würde mich interessieren, gibts da Aufklärung ?

Guck doch mal über den Henkelrand hinaus, steht direkt neben und unter dem Filmschen: Modern Drummer Festival Weekend 2003 von Hudson River Music oder Fluss

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• ja sorry, bin mit Kaffeekochen beschäftigt, kann mich schließlich nicht um alles kümmern.

Seelanne
    - derzeit schwankend zwischen der Würze Kolumbiens und dem Feuer Brasiliens -

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• wenn ich euch kurz bei eurem kaffekränzchen stören darf, wollte ich nochmal fragen ob die anderen auch der meinung sind, dass einlagige felle, z. b. ambassadors, fürs studio geeigneter sind als doppellagige emperors? ich war mit den emperors eigentlich immer zufrieden.

• hat man bei thomann oder anderen händlern nicht 4 wochen rückgaberecht??

kauf dir dort ein neues und dazu auch noch neue becken,neue felle drauf, nimm deine songs auf, originalfelle wieder drauf und schick es dann wieder zurück (versand bezahlt doch thoman, oder?)

musst natürlich aufpassen, dass alles ganz und unzerkratzt bleibt...

"I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

Schießbude

• darauf 'nen Kännchen.

War doch gar nicht so übel, hier auf Kaffetrinken rüberzuschwenken, mir war gleich so, als wenn wir das schon hatten.

Jaja, die Suche: Ob die auch was hergibt für die neue Mischung von Jakobs ? Mal sehen. ........ ach, nix mehr mit Kännchen, fängt an zu regnen, lasst uns Schluss machen und reingehen.

Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Wollte nur mal kurz anmerken: Ein endlich wieder wohltuend anderer, weil informativer, kompetenter und humoriger Thread, der dem Fragesteller wirklich weiterhilft. Danke. Es gibt noch gute Menschen.

Thema: Ich bin auch der Meinung, einschichtige Felle sind besser fürs Studio; allerdings sind sie etwas schwerer zu stimmen. Wie schon erwähnt ist man mit weiß-rau sehr flexibel; je nach Stimmung kriegt man da auch sehr fette, dumpfe Studio-Rocksounds hin, auch wenn's die Pinstripefraktion nicht glaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!