• Ich hatte diesen Thread gestartet und habe auf die Meinung der Schreiber gehört - Gott sei dank!

Du handelst Dir ein Arsch voll Nachteile ein, ich gebe some guy in allen 5 Punkten recht. Da vorne hat die HH nichts verloren.

Ich muss fairerweise zugeben, dass ich mich habe nicht restlos überzeugen lassen, was mir hier geschrieben wurde und bin testen gegangen. Ich habe die Cabel-Modelle von Paiste, Yamaha und........Mist, vergessen, noch einem Hersteller gespielt und zwar immer das Top-Modell. Die kommen von der Ansprache einfach nicht an eine herkömmliche HH ran. Spielgefühl ist synthetisch, die Ansprache läuft mit Verzögerung ab. Ich bin mir zwar sicher, dass man sich daran gewöhnen kann, dann kommst Du aber mit einer normalen HH nicht mehr klar.

Tip von einem der es unbedingt haben wollte: Lass es. :)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Also erst mal danke für di antworten... hab heute auch mit meinem schlagzeuglehrer drüber geredet... hat mir auch davon abgeraten... wenn überhaupt dann nur als 2. Hihat...

Noch eine Frage: Wie kommt es, dass dieses Cable-Hihat so billig ist?
    Ich mein wenn ich mich sonst so umsehe ist selten was unter 250€ dabei... und jetzt dieses um 99!!!

Grüße

Everything ends except Metal

• Hi, also ich spiele die Pearl Eliminator RH 2000 Remote HiHat als Haupt HiHat, da ich einen sehr individuellen Setaufbau habe. . Zum Thema Laufeigenschaften kann sie mit jeder herkömmlichen HiHat mithalten, und mit der Option der verschiedenfarbigen sog. Cams findet jeder seine ideale Einstellung. Ein weiterer Pluspunkt ist das Trittbrett mit der sog. Powershifter Funktion, diese ermöglicht es einem, Höhe und Winkel so einzustellen, wie man es benötigt. Vergessen werden dürfen natürlich nicht die Füße der HiHat, die sich von Gummi auf eine Metallspitze umstellen lassen und die der HiHat einen optimalen Stand bietet.... Fazit : Superschnell viele Einstellungsmöglichkeiten, Powershifter-Funktion, für mich die beste Remote HiHat, die es bis dato gibt... Greetz meine website http://www.zagondrums.com

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!