Also.. ich hab grad was auf meinem MD Player aufgenommen, und wuerde das jetzt gern auf meinen PC bekommen.. aber naja... wie? Habe ein etwas aelteres MD Modell von Sony ( MZ - R91 )...
Danke.
Also.. ich hab grad was auf meinem MD Player aufgenommen, und wuerde das jetzt gern auf meinen PC bekommen.. aber naja... wie? Habe ein etwas aelteres MD Modell von Sony ( MZ - R91 )...
Danke.
eine seite vom kabel in den md output oder kophörer ausgang, andere seite vom kabel in den record eingang deiner soundkarte, irgendnen programm nehmen dass aufnehmen kann, zb windows audiorekorder :D, aufnahme drücken, beim md mann play drücken, warten, soundfile nach bedarf runterkomprimieren.
dennis
danke!
Edit: Der Thread kann geschlossen werden.
ich würd anstatt des audiorecorder cubase oda so nehmen..... da kannste dann nach der aufnahme noch die höhen und tiefen ausgleichen, bzw. den track ganz gut bearbeiten.
Aber fürn Anfang müsste das auch mit dem Audiorecorder gehn, abgesehen davon das Cubase natürlich recht teuer is...
so. und wo cubase zu teuer und der audiorekorder zu scheiße ist, schmeiß ich mal das hier in den raum.
No23 Recorder 2.0
http://www.winload.de/download…in/No23+Recorder-2.0.html
gibt sicherlich auch noch bessereres, auch freeware. google hilft.
dennis
hey cool der is wirklich net schlecht!
mit cubasis dauert mir das immer so lange
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!