Pearl Vintage Drumset&Snare

• Hallo,

ich habe in unserer Schule ein altes Pearl-Schlagzeug gefunden. Mein Problem ist nur das ich absolut keine Ahnung habe was es für eine Serie ist, wie alt es ungefähr sein könnte und was es noch wert sein könnte. Auf den Kesseln ist kein Badge oder ähnliches mehr. Vielleicht kann ja einer unserer Vintageexperten Tipps geben :)

Da ich beim direkten Einfügen das Problem habe das statt den .jpg Pics nur rote Kreuze erscheinen habe ich die Bilder in mein Web.de Fotoalbum abgelegt. (zu finden im Ordner "Vintage").Fotos

Vielen Dank für eure Hilfe,

Stefan

Signatur?

• Nur eine Schätzung:

Ende 60er, Anfang 70er Jahre. Wert vielleicht 150 Euro höchstens.
    Ob überhaupt n Pearl Set iss, weiss ich auch nicht. Die Böcke sehen nicht 100% danach aus.

• ich würde zustimmen aber nicht im preis ich würde 300-400 euro sagen da es in einem gutem zustand ? ist

• Hi Stefan,

ich hab die gleiche Snare - die war bei einem Pearl-Maxwin Set dabei. Kaufdatum:1977. Kann Dir aber nicht sagen, was die Wert sein könnte - wahrscheinlich nix.

PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!